True Detective (Staffel 2)

Post Reply
JimmyPage

True Detective (Staffel 2)

Post by JimmyPage »

Die ersten zwei Folgen von Staffel 2 sind ja irre crazy.

Collin Farrell, Taylor Kitsch und Rachel McAdams als Cops in der fiktiven kalifornischen Stadt Vinci, die nur aus einer Fabrik zu bestehen scheint. Der Gegner ist diesmal Vince Vaughn als Mafiosi.

Das Ganze sieht aus als ob David Lynch hier am Zepter saß, am Ende ist es nur Regieraser Justin Lin.

Leider will das Ganze bisher nicht so zünden, obwohl hier bis in die Nebenrollen bekannte Visagen von Timothy V. Murphy aber auch Matt Battaglia (als Chef der Motorradpolizei) oder ein bizarr aussehender Rick Springfield, sich hier die Klinke in die Hand geben. Letzterer gibt ne Mischung aus Harald Glöööckler und Dr. Mang.

Ich gucke mal weiter.
Sylvio Constabel

Re: True Detective (Staffel 2)

Post by Sylvio Constabel »

Ich komme da einfach nicht rein. Bei der dritten Episode, oder so, merkte ich, daß ich das alles schon mal gesehen habe, dann aber abbrach, da mich das alles nicht im Entferntesten fesseln konnte. So auch jetzt wieder. Farrell ist aber fantastisch!
Dejin

Post by Dejin »

Die is so übel gewollt. Alles nihilistisch, jeder kaputt, immer dunkel.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Hab auch nicht weiter geguckt.

Besetzung aber geil
Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Oh ha! Ich habe weitergeschaut und die letzten beiden Episoden krachen wie SAU! Alter! Hätte man die 6 Stunden davor voller doofer Dialoge und langweiliger Geschichten nicht weglassen können und stattdessen sowas Geiles hier als Film abliefern können?

Und ja, nihilistisch as fuck, ich dachte, ich schaue einen Koreaner aus den Endneunzigern. :shock:
Post Reply