Uncharted

Post Reply
JimmyPage

Uncharted

Post by JimmyPage »

Gesehen. Flotte Schatzsuche die zu keiner Sekunde langweilig war. Berlin sieht zwar nie aus wie New York und die Effekte sind ziemlich grottig. Aber die Gags sind flott und man schaut den beiden so gerne zu wie Hexe und mir bei einem Stadionbesuch. :think: So ähnlich gehts dann auch ab :lol: :mrgreen:
7/10 Schatzkarten
Hexer

Re: Uncharted

Post by Hexer »

War leider Sondermüll.

Was für eine seelenlose, völlig uninspirierte Grütze. Geschichte wird vollkommen lustlos runtergekurbelt. Die bekannten Schauplätze sollen Großes vorgaukeln, werden aber überhaupt nicht sinnvoll genutzt. Bei manchen örtlichen Gegebenheiten schlägt man fast freiwillig den Kopf auf die Tischplatte. Höhepunkt die völlig geheime Lage des Schatzes, nach dem man jagt. Actionsequenz am Schluss spottet jeder Beschreibung. Holland und Wahlberg völlig unlustiges Flitzpiepen-Duo. Nicht mal die Mädels können auch nur das Geringste reißen. Bei der Darstellung des spanischen Böswatz' hab ich mir fast die Buxe vollgepullert. Der Film ist ein formidabler Totlausfall, CGI-Grütze inklusive. Dagegen wirkt die Jungle Cruise im Nachhinein wie der Dschungelpate.
2/10
JimmyPage

Post by JimmyPage »

:mrgreen:
Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Jimmy > Hexe.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

:clap:
Hexer

Post by Hexer »

Hexenpimmel > Jimmypimmel
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Bei Daworka passen sie beide rein
Spoiler
auf einmal :mrgreen:
metalsteak80

Post by metalsteak80 »

Auch geschaut und bin da eher bei der Hexe. KOMPLETTAUSFALL!

Eigentlich brauch man über den Dreck nicht viel zu sagen, alles ist einfach unfassbar dämlich! Am besten ist jedoch folgendes (hat ja Hexe auch schon erwähnt:
Spoiler
Der wertvollste Schatz der Welt, der seit Jahrhunderten nie gefunden wurde, liegt gefühlt 10 Minuten per Speedboat von einem Touri Strand entfernt, direkt hinter einem Höhleneingang :lol: :lol: :lol: Sieht man auch toll, wenn die Bösewichte mit dem Boot reingurken. Riesige Höhlenöffnung, 200 Meter weiter ist der Schatz. Als ob da vorher noch nie jemand reingefahren wäre :crazy: :crazy:
Holland OK, Wahlberg nervt, CGI Sequenzen aus der Hölle, Finale dann völlig gaga.

3 von 10 vollgepissten Eimern
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Hab ich auch irgendwann gesehen, keine Ahnung mehr wo und warum.

Bei der ersten Hälfte dachte ich tatsächlich: Gibt Schlimmeres. Recht launige Schatzsuche an schönen Orten. Holland hat so einen jungenhaften Michael-J.-Fox-Charme und die Schlagabtäusche mit dem meiner Meinung nach fehlbesetzten Wahlberg sind auch ganz knuffig. Dann kommt aber die Digitalkeule und Computermännchen purzeln durch Greenscreens. Schrecklich. Wenn man mal die Sequenz um die ausbüxende Flugzeugladung mit derselben Nummer im 35 (!) Jahre alten THE LIVING DAYLIGHTS vergleicht, fällt einem nichts mehr ein. Damals sorgten Stuntmen für in der Lehne festgekrallte Fingerspitzen, heute guckt man Zeichentrick und langweilt sich. Superalbern: Banderas' total aufgesetztes Geraune.
metalsteak80

Post by metalsteak80 »

Guter Vergleich mit "The Living Daylights". Mich hat Wahlberg größtenteils genervt. Der passt auch überhaupt nicht zu "Sully", kenne ja die Video Games. Ab der zweiten Hälfte ist in Sachen Action wirklich alles egal, was auf dem Bildschirm gerade passiert. Fortsetzung soll wohl kommen :roll:
Post Reply