Schock

Post Reply
Kolle

Schock

Post by Kolle »

Arzt Bruno (Denis Moschitto) hat seine Approbation verloren und versorgt stattdessen Kriminelle unter der Hand. Dabei steigt er immer tiefer in deren Schattenwelt hinab, bis es ihm wegen eines besonderen Auftrags schließlich selbst an den Kragen geht.
Ab 15.02. im Kino
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Julio Sacchi

Re: Schock

Post by Julio Sacchi »

Top Film
Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Der Trailer ist stark.
Hexer

Post by Hexer »

Zu Beginn kam mir das ein wenig dröge vor. Es passiert nicht viel und wenn, dann langsam. Der Hauptdarsteller wirkt etwas leblos. Dann beginnt die Geschichte sich schleichend, aber mit zunehmender Beschleunigung zu entwickeln und bietet ein recht düsteres Szenario, das in eine Kette von Ereignissen und Entscheidungen immer bedrohlicher wird. Optik und Score gefielen mir gut, die Figuren wirken echt und nicht überzeichnet. Insgesamt eine gute Mischung aus Realismus und ansprechender filmischer Umsetzung mit gelungenem Ende und einigen unangenehmen Szenen. Deutsches Genrekino kann immer mal wieder was.
8/10
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Unbekannter User zu Hexes Sexvideo wrote: Sat Feb 17, 2024 11:06 pm Zu Beginn kam mir das ein wenig dröge vor. Es passiert nicht viel und wenn, dann langsam. Der Hauptdarsteller wirkt etwas leblos.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

:D :D :D
Hexer

Post by Hexer »

Depp! :lolno: :D
Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Ab übermorgen bei Netflix.