One More Shot

Post Reply
Sylvio Constabel

One More Shot

Post by Sylvio Constabel »

Dr. Fu Manchu

Re: One More Shot

Post by Dr. Fu Manchu »

Nice. Ist das ein direktes Sequel zu ONE SHOT?
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Japp. Es geht ja mit dem Gefangenen an den Flughafen
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Muss aber nach Europa da britische Produktion. So wie der Erstling.
Dr. Fu Manchu

Post by Dr. Fu Manchu »

Gesehen und für gut befunden, wegen der Location und Berenger fand ich es sogar leicht besser als das Original. Eins, zwei Actionmomente sind auch recht gelungen, der Rest leidet unter dem Konzept eher, Tritte & Schläge manchmal schlaff dann. Atmosphäre und das ganze Drumherum sind aber super für sowas.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Gesehen.

Beginnt mit POV-Sequenzen zwischen Containern. Hier sind auch Schnitte zu bewundern. Ab dem Flughafen und der nahtlosen Fortführung der Story von One Shot geht's mit dem Konzept "der einen langen Sequenz" weiter.

Adkins bringt den Terroristen zu seiner schwangeren Frau in die USA. Diese wurde von Alexis Knapp und Lech Walesa zum Flughafen gebracht. Während der Zusammenkunft stürmen 40 Angreifer den Flughafen, darunter Michael Jai White.....

Der packt wie der Erstling von der ersten Minute. Leider find ich das Konzept mit zunehmender Laufzeit verbraucht. Wo Adkins im Erstling auch noch ein Team hinter sich wusste, ist er jetzt einfach nur Maschine. Fällt von der Empore und hat nicht mal ne Gehirnerschütterung.

Der Fight gegen Jai White ist ziemlich geil, da hier vor allem Fäuste aufeinanderprallen. Leider ist der Boden sichtbar gepolstert.

7/10 Flugtickets
Munin
Site Admin

Post by Munin »

Ist der Erste jetzt besser? Kann man nur einen davon gucken?
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Ich finde den ersten Teil um einen Hauch besser :thumbup:

Kannst den zweiten gucken ohne den ersten Teil gesehen zu haben.
Dr. Fu Manchu

Post by Dr. Fu Manchu »

Kann man einzeln gucken oder zusammen, wobei ich back-2-back mit Pause dazwischen schon ganz empfehlenswert finde.

Finde den Zweiten einen Ticken besser, Flughafen in der Nacht mochte ich als Location lieber - sind aber Beide ziemlich ähnlich und inhaltlich ist eh egal, man kann die auch getrennt gucken, ja.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Ich fand diese ganze Geschichte um den Flughafen bissle doof. Da war der Frontalangriff auf die Basis besser gelöst.
Post Reply