Dune – Part Two
- Sylvio Constabel
Re: Dune – Part Two
Erst war's mir egal, aber jetzt muß ick doch grinsen. Solly, Digga.
Lieb's wie Euch der Film jetzt schon fickt. Mich dann erst im Kino (mit oder ohne Popcorn-Becher).
Verständlich, Reacher und Barbie stecken Dir sicherlich noch in den Knochen.
Tix fürs Double Feature am 10.03. gesichert.
Hab mich jetzt für den Popcorn-Becher entschieden...
Hab mich jetzt für den Popcorn-Becher entschieden...
Bild anklicken bitte, da gif.
- Sylvio Constabel
Classic Savior.
Anfang klingt immer, als würde jemand den Soundeffekt der Explosion leise beatboxen. "pew"
Hat sicherlich dasselbe Problem wie Teil 1. Trotz Krieg und Wüste traut man den Zuschauern nur gepuderte Gesichter zu. Look ist clean, grau, gibt Big-Budget-Serien-Vibes. Aufnahmen mit Stillsuits sehen aus wie Sci-Fi-Fotoshootings von Quechua oder Engelbert Strauss. Bleibt dem Konzept jetzt natürlich treu und zieht durch. Bisschen faszinierend finde ich es schon, wie dieser Look vom Titlefont, über die Bildkompositionen, den Soundtrack und dem Design konstant hochwertig und gleichzeitig underwhelming bleibt. Die Designs ergeben auch im echten Leben Sinn, sagen Wüstenexperten. Die Gefühle haben dafür Schwierigkeiten. Selbst Christopher Walkens Überaschungsauftritt nehm ich nur müde zur Kenntnis. Irgendwie sind die Trailer bei Villeneuve aber immer so. Sieht rotze aus, Film überrascht dann aber öfter mal.
IMAX hilft da schon!
- Julio Sacchi
Trailer Rotz, Film even rotzer. Villeneuve halt.