Desperate not to lose custody, a mixed martial arts fighter makes dangerous enemies when he ditches a matchup to race to his daughter's birthday party.
Sixty Minutes
Sixty Minutes
Re: Sixty Minutes
Bitte mindestens eine Fight-Choreographie zur eigenen Mucke!
- Sylvio Constabel
60 Minuten (Netflix)
Gesehen. Jahresbestenliste. Der Film weiß genau, was er kann und konzentriert sich darauf. Harte, schnelle und sehr gut choreographierte Kämpfe! Guter Soundtrack und ein feiner Elektroscore. Dazu gibt's einen sympathischen Hauptdarsteller und eine Katze. Alle zehn Finger zeigen nach oben!
Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Octavio (Emilio Sakraya) hat nur eine Stunde Zeit, um zum Geburtstag seiner Tochter zu kommen, sonst könnte er das Sorgerecht für immer verlieren. Hierfür lässt er einen entscheidenden Kampf ausfallen, was einigen zwielichtigen Gestalten gar nicht gefällt. Plötzlich ist Octavio nicht nur in einem gnadenlosen Wettlauf gegen die Zeit gefangen, sondern auch in einer Verfolgungsjagd quer durch Berlin, die ihn bald an seine Grenzen bringt.
Re: 60 Minuten (Netflix)
Spoiler
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Sylvio Constabel
Na gut, aber der Film heißt 60 MINUTEN und da tauchten keine Ergebnisse auf.
Hätteste mal auf Englisch geguckt. Da heisst die Katze .. na !?
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Ich hatte noch extra gecheckt, wie der nun im Original genau heißt! Und da fand ich nur MINUTES.
Da deutschsprachiger Film, hätte ich wie Sylvio auf 60 Minuten getippt. Das andere halt der internationale Titel.
Mir hat der auch gefallen. Flott inszeniert, ordentlich Gekloppe und dazu ein guter Soundtrack irgendwo zwischen Hiphop, Techno und Elektronik (die hatten mich direkt am Anfang bei Public Enemy am Sack und spätestens bei der wumpernden Szene im Technoschuppen war ich leicht angefressen, daß der nicht im Kino läuft).
Mir hat der auch gefallen. Flott inszeniert, ordentlich Gekloppe und dazu ein guter Soundtrack irgendwo zwischen Hiphop, Techno und Elektronik (die hatten mich direkt am Anfang bei Public Enemy am Sack und spätestens bei der wumpernden Szene im Technoschuppen war ich leicht angefressen, daß der nicht im Kino läuft).
- Sylvio Constabel
Das war auch ein verdammt geiler Kampf!
- Sylvio Constabel
Leck mich fett, der ist in der Tat MEGA. Geiler Look, geile Kamera, geiler Soundtrack, temporeich, knackig choreografiert. Keine Ahnung, wer der Vogel ist, aber kommt gut in der Rolle. Wäre wirklich was fürs Kino gewesen.