...kommt jetzt der Teaser:
Back To Black (Amy Winehouse Biopic)
Back To Black (Amy Winehouse Biopic)
Passend zu einem meiner liebsten Songs des letzten Jahres...
- Julio Sacchi
Re: Back To Black (Amy Winehouse Biopic)
Erstaunlich. Es sind ja nach ROCKET MAN wirklich alle Musikerbiografien gefloppt. Ich glaube, die hier wird auch nichts. Hab auch das Gefühl, das Winehouses Strahlkraft längst erloschen ist.
Da kommt ja noch was mit Bob Marley.
Der Trailer sieht da soooo künstlich aus.
Der Trailer sieht da soooo künstlich aus.
- Julio Sacchi
Find den Trailer ganz ok.
So isses.Julio Sacchi wrote: ↑Thu Jan 11, 2024 2:16 pm Erstaunlich. Es sind ja nach ROCKET MAN wirklich alle Musikerbiografien gefloppt. Ich glaube, die hier wird auch nichts. Hab auch das Gefühl, das Winehouses Strahlkraft längst erloschen ist.
Gab nach dem Kritikerliebling "Frank" mit "Back To Black" ja nur noch eben das und später noch "B Boy Baby" und "Valerie" als Single-Features; bei letzterem konnte sie aufgrund der andauernden Drogengeschichten schon nicht bei dem Musikvideo mitmachen.
Und dann war da halt ziemlich früh Feierabend.
- Julio Sacchi
Also der Erfolg war in der kurzen Zeit absolut enorm, das steht außer Frage - ich glaube nur, dass da insgesamt nicht so ein popkultureller Impact stattgefunden hat wie z.B. bei Jim Morrison oder Kurt Cobain oder meinetwegen bei Freddie Mercury. Außerdem ist mein Eindruck, dass all diese Filme unterbudgetiert sind, es wird einem einfach nie die Größe und der Erfolg vermittelt, alles wirkt kleinkariert (z.B. das Whitney-Houston-Biopic war dementsprechend regelrecht beschämend). Aber wer weiß, vielleicht räumt dieser Film in UK ab.
Bin auf den Film über Michael Jackson gespannt.
Und eine Doku über Led Zeppelin soll ja auch noch kommen.
Und eine Doku über Led Zeppelin soll ja auch noch kommen.
Samantha-Fox-Doku wäre nais.
- Julio Sacchi
Flop in D