Wanted Man (Dolph Lundgren)
- Julio Sacchi
Wanted Man (Dolph Lundgren)
Regie auch Dolph. Mit Kelsey Grammer?!
Re: Wanted Man (Dolph Lundgren)
Die Sachen vom Regisseur Dolph sind geil.
Der hätte bei EX4 Regie führen sollen.
Der hätte bei EX4 Regie führen sollen.
Regiedolph kenne ich glaube ich nur COMMAND PERFORMANCE, fand ich ganz gut.
Das hier sieht jetzt so verkehrt nicht aus, außer halt CGI-Örks.
Das hier sieht jetzt so verkehrt nicht aus, außer halt CGI-Örks.
Der mit Adkins war gut.
Icarus war gut.
The Defender war gut.
Herausragend war The Mechanik
Missionary Man war oll.
Icarus war gut.
The Defender war gut.
Herausragend war The Mechanik
Missionary Man war oll.
Kennste nicht? Expendables-3-Fame.
- Julio Sacchi
Defender und Command Performance schon geil. Icarus OK. Mechanik nicht so. Rest Schrott.
Ich dachte du mochtest Missionary Man?
- Julio Sacchi
Hä? Null
oder war das Vinnie?
- Julio Sacchi
Nee. Thortie.
Der mit dem Wasserkopp?
- Sylvio Constabel
Ich finde die alle dumm. Schaue von dem aber auch seit einigen Jahren nichts mehr.
Gesehen.
Dolph hier ein rassistischer Cop. Eine Kamera filmte ihn wie er einen Mexikaner verprügelte und ihn beschimpfte. Der Chief not amused. Schickt ihn aus PR-Gründen nach Mechiko ne Kronzeugin abholen. Leider gerät der Transport außer Kontrolle und wird von korrupten Cops überfallen......
Dolph holte hier das maximale aus dem sichtbar schmalen Budget. Die Ballereien sind recht wuchtig und blutig. Das Colourgrading lässt den Film sehr wertig aussehen.
Lundgren spielt mit seinem Alter. Training tut weh und sein lädierter Knöchel ist auch ein Gesprächsthema.
Leider ist der Film mit 78 Miniuten Nettolaufzeit zu kurz um die hier anfangs angedeuteten verschiedenen Themen auszuerzählen. So sitzt man dann im Hause der Kronzeugin und palavert oder glotzt Telenovelas. Ab dem Zeitpunkt sind die Szenen auch relativ merkwürdig montiert, so dass manche Dialoge gar keinen Sinn machen.
Das Finale ist dann auch der Marke: Gerangel am Buffet des Altenheims.
4.5/10 Mexikanern
Dolph hier ein rassistischer Cop. Eine Kamera filmte ihn wie er einen Mexikaner verprügelte und ihn beschimpfte. Der Chief not amused. Schickt ihn aus PR-Gründen nach Mechiko ne Kronzeugin abholen. Leider gerät der Transport außer Kontrolle und wird von korrupten Cops überfallen......
Dolph holte hier das maximale aus dem sichtbar schmalen Budget. Die Ballereien sind recht wuchtig und blutig. Das Colourgrading lässt den Film sehr wertig aussehen.
Lundgren spielt mit seinem Alter. Training tut weh und sein lädierter Knöchel ist auch ein Gesprächsthema.
Leider ist der Film mit 78 Miniuten Nettolaufzeit zu kurz um die hier anfangs angedeuteten verschiedenen Themen auszuerzählen. So sitzt man dann im Hause der Kronzeugin und palavert oder glotzt Telenovelas. Ab dem Zeitpunkt sind die Szenen auch relativ merkwürdig montiert, so dass manche Dialoge gar keinen Sinn machen.
Das Finale ist dann auch der Marke: Gerangel am Buffet des Altenheims.
4.5/10 Mexikanern