Silent Night
Re: Silent Night
Der läuft ja richtig kacke in den USA.
Bei IMDb und Lettrboxd sieht es bewertungstechnisch auch ziemlich düster aus. War wohl wieder nix.
- Julio Sacchi
Naja. Keine Stars und der Pitch ist "Action ohne Dialoge". Wer soll den gucken?
Andererseits. Unfassbar: Der neue Miyazaki auf Platz 1
und der neue Godzilla auf Platz 3. Das ist schon echt irre.
Andererseits. Unfassbar: Der neue Miyazaki auf Platz 1

Anscheinend auch keine Tauben 
Beyonce och nicht so erfolgreich wie Taylor

Beyonce och nicht so erfolgreich wie Taylor

- Julio Sacchi
Joa. Aber DREISSIG MILLIONEN DOLLAR für nen KONZERTFILM? Kann sich glaub ich keiner beschweren.
Godzilla walzt alles nieder.
Der taugt ja auch was.

Der taugt ja auch was.

8.5 bei fast 15k Votes ist auch ziemlich crazy.
Jedenfalls Woo: Wenn der Eincashen wollte, würd der halt in China irgendne Propagandagurke drehen. Deswegen fast noch trauriger, wenn das tatsächlich ein bisschen was Persönliches war.
Jedenfalls Woo: Wenn der Eincashen wollte, würd der halt in China irgendne Propagandagurke drehen. Deswegen fast noch trauriger, wenn das tatsächlich ein bisschen was Persönliches war.
- Julio Sacchi
Geht so.
Persönlich heisst bei Woo immer schmalzig. Und das soll der hier ja auch wieder sein.
Persönlich heisst bei Woo immer schmalzig. Und das soll der hier ja auch wieder sein.
Damit hätte ich ja nun wirklich kein Problem, vor allem heute, wo alles postmodern sarkastisch-zynisch zwinkerzwinker sein muss. Eher mit anderen Defiziten (Hässlooptik und CGI-Squibs, verschnittene Action etcpp).
Läuft bei uns nur am 19/20.12 

Wundert mich für einen neuen Film.
Der wurde hier im Kino ganz schön beworben
Der wurde hier im Kino ganz schön beworben
Bereits out on VOD
Gesehen. Mochte den Look mit seinen gelbstichigen warmen Farben. Mochte auch die stellenweise handgemachte Musik. Kinnamans Entwicklung zum Racheengel wird auch ganz gut eingefangen, da nicht frei von scheiternden Momenten. Am Ende wird wie erwartet gekillt, gekillt und nochmal gekillt -wie einst bei The Raid- und da verließ mich dann doch die Aufmerksamkeit.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl