Expend4bles
Re: Expend4bles
Was ich bei dem Scheiß nicht verstehe: die ballern mit Buggys durch bulgarische Lagerhallen. Dann lass doch die Kamera spreche und Rotz nicht die Schauspieler mit schlechter CGI ein.
Reine hätte die Drohne fliegen lassen.
Jetzt weiß man erst wie geil 3 eigentlich ist.
Reine hätte die Drohne fliegen lassen.
Jetzt weiß man erst wie geil 3 eigentlich ist.
Über die 4 im Titel rege ich mich auch auf. Der Gag ist doch mittlerweile ret4rded³
- Sylvio Constabel
Nee, das Zeug ist mir nicht mal die 2 Euro vom Wong wert. Netflix vielleicht.
8.4mio Dollar am ersten WE in den USA
Und wahrscheinlich schon Gewinn gemacht
Und wahrscheinlich schon Gewinn gemacht
Gesehen.
Was für ne vergessenswerte Scheiße. Kranke Enttäuschung.
Es geht nicht mal um mehr oder minder schlechte Effekte, sondern um den Frust der verpassten Chancen. Diese Abziehbilder-Spasten-Charaktere. So unsympathisch. Ich glaub ich hab nie ner Filmfigur mehr den Tod gewünscht, als der Asiatin, die irgendwie auch plötzlich zur Söldnercrew gehört. Stallone ne Katastrophe, Jaa verschenkt, Megan Fox die Pest, der Latino zum Fremdschämen, Rest egal. Einzig Uwais & Statham okay.
Film ist trotz Actionszenen öde, bieder, ohne Überraschungen, Flair oder Charisma.
Was für ne vergessenswerte Scheiße. Kranke Enttäuschung.
Es geht nicht mal um mehr oder minder schlechte Effekte, sondern um den Frust der verpassten Chancen. Diese Abziehbilder-Spasten-Charaktere. So unsympathisch. Ich glaub ich hab nie ner Filmfigur mehr den Tod gewünscht, als der Asiatin, die irgendwie auch plötzlich zur Söldnercrew gehört. Stallone ne Katastrophe, Jaa verschenkt, Megan Fox die Pest, der Latino zum Fremdschämen, Rest egal. Einzig Uwais & Statham okay.
Film ist trotz Actionszenen öde, bieder, ohne Überraschungen, Flair oder Charisma.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
-
Auch geschaut. Erwartungen waren eh schon nicht hoch, aber mit so einem unfassbaren Kackfest habe ich dennoch nicht gerechnet. Der komplette Cast ist einfach nur anwesend. Garcia zieht permanent die Augenbraue hoch und wirkt so bedrohlich wie ein Marienkäfer am Küchenfenster, Megan Fox ist dauerhaft nervig, Lundgren schaut aus wie eine angetaute TK Garnele mit Zottelhaaren und Stallone macht hier überhaupt nichts mehr, außer seine Gage kassieren. Drehbuch gab es scheinbar keins, der Film ist wie mit der Heckenschere geschnitten. Action größtenteils komplett billo und dann erst die Effekte. Größter Dreck ever.
0/10
0/10
Geil auch wenn
Spoiler
Garcia zum Fight gegen Statham aufruft
-
Stimmt...das ist alles einfach kompletter Murks
- Julio Sacchi
Gesehen.
Groteske Computerveranstaltung mit schlechteren Rückprojektionen als in den 30er Jahren (heißen in Schorndorf folgerichtig "Rückkopplungen"). Die Dialoge zwischen Statham und Stallone sind genauso fremdschämig und dumm wie immer. Statt Actionstars gibt's jetzt 50 Cent und Megan Fox - da wird dann auch deutlich, dass sich diese Reihe nie für Charaktere, sondern nur für Namen interessiert hat.
Der Film ist besonders zu Anfang komplett absurd erzählt. Es wird hin- und hergeschnitten zwischen Iko Uwais' Missetaten und den Kalamitäten der Rentner-Gang um Sly. Allerdings scheint hier der Interstellar-Effekt eingesetzt zu haben: Während in der Stallone-Storyline Tage vergehen, sind beim nächsten Umschnitt zu Uwais gerade mal drei Minuten um!
Ansonsten finde ich aber, dass der Film durchaus was zu bieten hat. Die zwei Verfolgungsjagden sind amtlich und es wird immer wieder mal ansprechend um sich gehauen. Das Hauptproblem ist vielmehr, dass die zweite Hälfte des Films auf einem abgedunkelten Studiotanker spielt. Da ist dann die wenige Luft raus, die noch drin war.
Groteske Computerveranstaltung mit schlechteren Rückprojektionen als in den 30er Jahren (heißen in Schorndorf folgerichtig "Rückkopplungen"). Die Dialoge zwischen Statham und Stallone sind genauso fremdschämig und dumm wie immer. Statt Actionstars gibt's jetzt 50 Cent und Megan Fox - da wird dann auch deutlich, dass sich diese Reihe nie für Charaktere, sondern nur für Namen interessiert hat.
Der Film ist besonders zu Anfang komplett absurd erzählt. Es wird hin- und hergeschnitten zwischen Iko Uwais' Missetaten und den Kalamitäten der Rentner-Gang um Sly. Allerdings scheint hier der Interstellar-Effekt eingesetzt zu haben: Während in der Stallone-Storyline Tage vergehen, sind beim nächsten Umschnitt zu Uwais gerade mal drei Minuten um!
Ansonsten finde ich aber, dass der Film durchaus was zu bieten hat. Die zwei Verfolgungsjagden sind amtlich und es wird immer wieder mal ansprechend um sich gehauen. Das Hauptproblem ist vielmehr, dass die zweite Hälfte des Films auf einem abgedunkelten Studiotanker spielt. Da ist dann die wenige Luft raus, die noch drin war.
Tolle Kritik
Für den Aufwand der da betrieben wurde ist das alles grotesk schlecht.
Die Story um Schtallone . Der arme Mike Möller hat eigentlich nix gemacht.
Für den Aufwand der da betrieben wurde ist das alles grotesk schlecht.
Die Story um Schtallone . Der arme Mike Möller hat eigentlich nix gemacht.
-
Finde es erstaunlich wie potthässlich und billig der Film aussieht, denn das Budget war ja schon beachtlich
Ich glaub die haben hier wieder geschwindelt
Avi alles in neue schwarze beschuppte T-Shirts gesteckt.
Avi alles in neue schwarze beschuppte T-Shirts gesteckt.
- Julio Sacchi
Jetzt für 99cent bei Prime
Hab den letztens wieder angemacht. Nach 5 Minuten ausgeschaltet
- Julio Sacchi
Hä? Wieso macht man nen Film, den man so scheiße findet, drei Wochen später schon wieder an?!