Gletschergrab

Post Reply
JimmyPage

Gletschergrab

Post by JimmyPage »

1945 stürzt eine Nazimaschine über der isländischen Eiswüste ab.
2022 kriegt eine Bänkerin Bilder und ein Video von jener Madchine geschickt. Absender: ihr Bruder der zusammen mit seiner Clique diese zufällig entdeckt hat.
Die zufällig erscheinende CIA packt sich den Bruder und tötet dir Clique.
Währenddessen kommt bei der Bänkerin CIA-Killer Wotan Wilke Möring vorbei und tötet den grade zufälligen Bankkunden, der morgens keinen Kredit erhalten hat....

Die Story könnte man ewig so wiedergeben dieser deutsch (ZDF und Filmförderungen) / isländischen Co-Produktion.

Und eines lässt sich dazu sagen: ich habe selten einen dümmeren Film gesehen, der auch noch faul im storytelling ist und lassen einen mit dem Kopf schütteln.
Manchmal stellt sich einem der Verdacht das ZDF denkt seine senilen Zuschauer merken das eh nicht.

Nach ner Stunde taucht dann der Vater der Bänkerin auf und frühere Konflikte werden angerissen aber es folgt nix.
Ab da ist die Figur von Möhring einfach weg!

Als Clou konnte man dann den dicken Isländer aus "Trapped" anheuern, der dann irgendwie alles kann.

Bin gespannt ob im Fernsehen ein 2 oder 3 Teiler daraus gemacht wird.

1/10 für Ian Glen, der sich unglaublich reinhaut
Attachments
grab.jpg
Sylvio Constabel

Re: Gletschergrab

Post by Sylvio Constabel »

Ich schaute die erste halbe Stunde. Die war okay. Danach wurde es dann immer bekloppter. Ich spulte nicht mal mehr bis zum Ende.
Post Reply