Keanu Reeves
Keanu Reeves
der Jesus der Schauspieler hat noch keinen Thread!!!!
Dann wird es an der Zeit!!!!!
Speed mal wieder im Player gehabt.
der ist sehr gut gealtert und teilweise unglaublich spannend. Hopper schöner Psycho, Bullock noch nicht mit Bus auf Kaffeefahrt bei Dr. Mang gewesen (zudem zuckersüß) und Keanu sieht aus hier aus wie Channing Tatum (hat dazu auch noch den gleichen Bizeps). Zusammen mit Daniels gibt er ein gutes Duo ab. Joe Morton hat es irgendwie immer mit Bomben zu tun (hier der Chef des Bombenentschärfungstrupps, T2 hält er den Zünder und Einsame Entscheidung macht er doch auch irgendwas).
Der Sprung mitm Bus ist völlig balla balla (vor allem wie der abhebt).
8,5/10 Stationen bis Stuttgart Hauptbahnhof
Dann wird es an der Zeit!!!!!
Speed mal wieder im Player gehabt.
der ist sehr gut gealtert und teilweise unglaublich spannend. Hopper schöner Psycho, Bullock noch nicht mit Bus auf Kaffeefahrt bei Dr. Mang gewesen (zudem zuckersüß) und Keanu sieht aus hier aus wie Channing Tatum (hat dazu auch noch den gleichen Bizeps). Zusammen mit Daniels gibt er ein gutes Duo ab. Joe Morton hat es irgendwie immer mit Bomben zu tun (hier der Chef des Bombenentschärfungstrupps, T2 hält er den Zünder und Einsame Entscheidung macht er doch auch irgendwas).
Der Sprung mitm Bus ist völlig balla balla (vor allem wie der abhebt).
8,5/10 Stationen bis Stuttgart Hauptbahnhof
- Julio Sacchi
Re: Keanu Reeves
"Schauspieler"
Film ist Bomba.
Film ist Bomba.
SPEED mag ich auch, außer den Bussprung.
- Julio Sacchi
Hö der Sprung ist doch mega. Computertentakel geil, Busjump kacka?!
Nee, der sieht so ungelenk aus wie Jimmy beim Yoga.
Und die Tentakel sind so geschmeidig wie du mit Daworka
- Sylvio Constabel
MATRIX RESURRECTIONS gesehen. So richtig weiß ich nicht, wie ich den einordnen soll, da ich mich an die Vorgänger nicht mehr erinnern kann. Nur soviel: Der Film ist nicht unbedingt langweilig. Ich finde, das ist eine schöne Fortsetzung und die Herangehensweise die einzig mögliche und logische. Mitunter sieht der Film beschissen aus, dann wieder wunderschön. Nur Babelsberg sieht immer wie Jauche aus. Die finale Verfolgungsjagd hat richtig wumms aufm Kessel. Geht klar, hätte ich nicht gedacht.
- Julio Sacchi
Genau so seh ich das auch.
- Julio Sacchi
Tolles Meta-Sequel! An die Stelle des (ohnehin primär parasitären) Flirts mit Baudrillards Simulacra und Simulation tritt ein beherztes Erkunden und Ironisieren des eigenen Mythos. Keanus Stammcafé heisst zum Beispiel "Simulatte"! Anfangs geht es mit vorsätzlichen Déjà-Vus fast in Richtung BACK TO THE FUTURE II, dann kristalliert sich heraus, dass es dieses Mal eigentlich nur um Liebe geht; Cyber-Kitsch also, aber die Paarung der wunderbar gealterten Liebenden Reeves und Moss trägt diese seichte Idee erstaunlich weit. Der schwer digitale Look und das Gebolze auf Babelsberger Studiostraßen passen zum Konzept; das Leben in der Matrix sieht irreal aus, was es ja auch ist. Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park hat auch einen Auftritt als Backdrop, kommt aber aus dem Rechner!
Diese späte Fortsetzung hat der Blockbuster-Konkurrenz einiges voraus: Von neuen Gesichtern gut gespielte, attraktive Nebenfiguren, einen Sense of Wonder in den zahlreichen Schauwerten und zwar wenig subtile, aber schlaue Selbstreflektion. Nur in der realen Welt kackt der Film ordentlich ab, das war schon immer die Achillesferse des Franchise, und der Score von Tykwer und Klimek ist einfach nur trüb. Das fette Finale lässt dann aber die Marvels dieser Welt endgültig im Regen stehen. Eine schöne Überraschung!
Diese späte Fortsetzung hat der Blockbuster-Konkurrenz einiges voraus: Von neuen Gesichtern gut gespielte, attraktive Nebenfiguren, einen Sense of Wonder in den zahlreichen Schauwerten und zwar wenig subtile, aber schlaue Selbstreflektion. Nur in der realen Welt kackt der Film ordentlich ab, das war schon immer die Achillesferse des Franchise, und der Score von Tykwer und Klimek ist einfach nur trüb. Das fette Finale lässt dann aber die Marvels dieser Welt endgültig im Regen stehen. Eine schöne Überraschung!
- Julio Sacchi
MATRIX RELOADED mal wieder gesehen.
Über weite Strecken ein fürchterlicher Film, fürchterlich langweilig und fürchterlich doof - der Flirt mit der Philosophie des Vorgängers war wohl doch nur ein Flirt - mit jeder Menge Laberhängern und richtig übel peinlichen Szenen (der Höhlenrave!). Außerdem erstaunlich bieder inszeniert und gedreht, extrem viel Halbnahe in den Actionszenen?!
Der Burly Brawl macht aber immer noch richtig Laune, auch wenn die CGI besonders bei Neos Klamotte sichtbar in die Knie geht, und wenn es auf den Freeway geht, platzt immer noch die Hose. Allein für diese irrsinnige Sequenz, die Autostunts und Computergedöns noch sinnvoll kombiniert, lohnt sich das regelmäßige Wiedersehen.
Über weite Strecken ein fürchterlicher Film, fürchterlich langweilig und fürchterlich doof - der Flirt mit der Philosophie des Vorgängers war wohl doch nur ein Flirt - mit jeder Menge Laberhängern und richtig übel peinlichen Szenen (der Höhlenrave!). Außerdem erstaunlich bieder inszeniert und gedreht, extrem viel Halbnahe in den Actionszenen?!
Der Burly Brawl macht aber immer noch richtig Laune, auch wenn die CGI besonders bei Neos Klamotte sichtbar in die Knie geht, und wenn es auf den Freeway geht, platzt immer noch die Hose. Allein für diese irrsinnige Sequenz, die Autostunts und Computergedöns noch sinnvoll kombiniert, lohnt sich das regelmäßige Wiedersehen.