Der offizielle Richard-Donner-Thread
Re: Der offizielle Richard-Donner-Thread
Ich könnt schwören da gabs sowas in einem davon. Auto steht vor dem Haus und irgendwas scheppert in die Windschutzscheibe. Und/oder enthauptet den Insassen?
Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
- Sylvio Constabel
David Warner wird im Erstling geköpft. Ziemlich grafisch und fies sogar. Aber nicht im Auto oder von 'nem Ast sondern von einer Glasscheibe.
Spoiler?
Spoiler?
Na dann weiß ich auch nicht. Ich hatte das so in Erinnerung mit einem Auto und Damien steht dann am Fenster. Eine andere Filmreihe kanns eigentlich nicht sein.
- Julio Sacchi
Nein. Gibt es nicht.
Im Remake?
Kill Nr. 3 wird es sein. Damien muss ich dann in meiner Erinnerung dazugedichtet haben. Kein Wunder dass das niemand hier weiß, der hier soll ja auch endbeschissen sein.
- Sylvio Constabel
Huch. Ich dachte, es gäbe nur drei Filme.
- Julio Sacchi
Auch nicht.
Kenne die Filme in- und auswendig.
Omen IV zählt nicht. Hab ich im Autokino geguckt und doch nur mit nem Girl mit grossen Hupen gefummelt.
Eh nur ein US Fernsehfilm.
Die Szene mit David Warner ist ja einer der berühmtesten Tode der Filmgeschichte.
Kenne die Filme in- und auswendig.
Omen IV zählt nicht. Hab ich im Autokino geguckt und doch nur mit nem Girl mit grossen Hupen gefummelt.
Eh nur ein US Fernsehfilm.
Die Szene mit David Warner ist ja einer der berühmtesten Tode der Filmgeschichte.
- Sylvio Constabel
Irre intensiv ist der auch!
- Sylvio Constabel
THE FINAL CONFLICT gesehen. Der gefällt mir um Längen besser als der Vorgänger. Es gibt richtig fette (Hubschrauber)aufnahmen, geile Locations in Cornwall und Yorkshire und per se einen guten Abschluß der Geschichte. Außerdem rekrutiert Damien hier noch 'ne ganze Zombiearmee. Der Film ist mitunter irre brutal - inklusive einem wirklich gut getricksten Kopfschuss! Meine Fresse. Gut, Sam Neill sieht aus wie 'ne Mischung aus Rodney Dangerfield und 'ner Kröte, aber drauf geschissen. Donner ist auch wieder als Produzent an Bord. Guter Film.
Julio Sacchi wrote: ↑Mon Oct 23, 2023 8:40 pm und doch nur mit nem Girl mit grossen Hupen gefummelt.
<3
Beste
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Julio Sacchi
Teil 3 hat den fiesesten Kill der Reihe (im Fernsehstudio), aber Teil 2 ist erheblich besser inszeniert und besetzt und hat drei krasse Set Pieces
- Sylvio Constabel
JA! Und wie lange da draufgehalten wird. Meine Fresse.Julio Sacchi wrote: ↑Tue Oct 24, 2023 7:24 am Teil 3 hat den fiesesten Kill der Reihe (im Fernsehstudio)
- Julio Sacchi
Ist das nicht eher der Omen-Thread hier?