Old Dads

Julio Sacchi

Old Dads

Post by Julio Sacchi »

Ach Du Scheiße.
Sylvio Constabel

Re: Old Dads

Post by Sylvio Constabel »

GEIL!

Aber die Idee war doch eigentlich mal, daß der TV-Fred hier für Serien ist und Filme trotzdem bei den Ländern eingetragen werden, eben mit dem Strömer in Klammern. Aber Du bist ja nicht der einzige, der das immer falsch macht.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Wusste gar nicht, dass Burr wirklich so reaktionär ist. Dachte, das wäre ne Rolle :|
Sylvio Constabel

:lol:
Schau Dir mal Rogan und Burr an.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Den hat er doch gut rund gemacht.

Burr hat doch sogar grün gewählt. Und Kapitalismuskritiker isser auch. Der Trick seiner Comedy ist doch, dass er redet wie n unangenehmer Onkel.
Sylvio Constabel

Pfft.
Sylvio Constabel

Ne halbe Stunde drin und ich fühle mit Burr mit. Er muß sich gegen diese ganzen ekligen Arschlöcher verteidigen, die nichts weiter zu tun haben, als alles Wahre ins Gegenteil zu verkehren, nur um sich in ihrer politisch korrekten Welt besser zu fühlen und von den ganzen anderen Wichsern/innen Zustimmung zu erhaschen. Burr ist quasi wie ich hier in diesem Forum. Guter Mann.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Aha was ist denn dieses ominöse "Wahre"? Kenn ich sonst nur von Querdenkern mit Vollklatsche.

Oppa Burr will halt auch nicht einsehen, dass die Uhr gottseidank für ihn nicht stehenbleibt.

Und noch ein Verriß:
A meandering, unfunny assault on PC culture that would seem perfectly in place in the 1990s alongside “Illiberal Education” by Dinesh D’Souza and the rantings of Pat Buchanan. It’s so dated there’s even a mention of Halliburton.
Ist halt echt nur was für Liegengebliebene.
Sylvio Constabel

Zum Beispiel, daß obese eben nicht geil ist, sondern gefährlich und auch teuer für die Krankenkassen. Habe jetzt aber fertig und mache mir einen Limonentee. :wave:
Spoiler
Und ansonsten, einfach mal angucken, den Film. Allerdings wird sich an Deiner verbohrten Meinung nichts ändern. Klar. An meiner auch nicht.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Finds halt Kurios, wie dieselben Leute, die sich durch mehr Achtsamkeit in der Sprache so hart gegängelt fühlen, kein Problem damit haben, wenn sich alte Wichser dank ihrer Machtstellung minderjährige Mädchen zuführen lassen und mit Alk und Drogen gefügig machen können. Kapiere diesen Moralkompass einfach nicht

Und "verbohrt" ist ja nun gerade die Verweigerung gegenüber jeder Entwicklung in Sprache und Gesellschaft.
Sylvio Constabel

Fertig geschaut. Ich finde den Film echt gut. Ob man jetzt Burr mag oder nicht. Natürlich trifft der bei mir noch mal besonders einen Nerv. Die hier verlinkten Kritiken las ich nicht, will ich auch gar nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, welche Leute die geschrieben haben. Dolles Ding.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Naja Filmjournalisten halt, die keine Boomertränen heulen.
Sylvio Constabel

Eine riesige Menge von normalen Menschen, die eben keine "Journalisten" sind, finden den Film klasse. Warum sind die offiziellen Rezensionen denn nun genau andersrum? Weil die Wichser Schiss haben von den anderen kleinen Woke-Arschlöchern in einen Sheißhaussturm verwickelt zu werden. Selbstzensur quasi. Kennen wir doch noch von irgendwo und irgendwann. Ich habe fertig.
#sickworld
Post Reply