A year after saving her town from a psychotic killer on Christmas Eve, Winnie Carruthers’ life is less than wonderful — but when she wishes she’d never been born, she finds herself in a nightmare parallel universe and discovers that without her, things could be much, much worse. Now the killer is back, and she must team up with the town misfit to identify the killer and get back to her own reality. IT’S A WONDERFUL LIFE by way of SCREAM.
It's a Wonderful Knife
- Sylvio Constabel
It's a Wonderful Knife
Sieht spaßig aus.
Re: It's a Wonderful Knife
Ist das ein toll geschnittener Trailer
Die 2sek.-Szene mit den Axthieben im Takt zum Synthie-Jingle-bells
Den guck' ich
Die 2sek.-Szene mit den Axthieben im Takt zum Synthie-Jingle-bells
Den guck' ich
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Julio Sacchi
Find den ehrlich gesagt eher kacke montiert, gerade an der Stelle.
Ist recht originell, den schönsten Weihnachtsfilm aller Zeiten auszuschlachten (pun intended), aber das sieht mir doch sehr albern aus.
Ist recht originell, den schönsten Weihnachtsfilm aller Zeiten auszuschlachten (pun intended), aber das sieht mir doch sehr albern aus.
Gesehen.
Mit sichtbaren magerem Budget gedrehte Slasherkomödie, die aber mit einer wahrlich sympathischen Hauptdarstellerin zu Punkten weiß.
Das Tempo ist schön hoch und ballert vor allem in den ersten 15Minuten, bevor dann die Titeleinblendung kommt.
Leider geht ihm vor allem zum Ende hin die Puste aus und kommt dann mit einer bekloppten Idee, die aber auch nicht richtig was daraus macht.
Der Witz kommt die ganzen 87Minutrmen gut.
Positive Überraschung, da ich schon einige schlimme Verrisse gelesen hatte.
7/10 Polarlichtern
Mit sichtbaren magerem Budget gedrehte Slasherkomödie, die aber mit einer wahrlich sympathischen Hauptdarstellerin zu Punkten weiß.
Das Tempo ist schön hoch und ballert vor allem in den ersten 15Minuten, bevor dann die Titeleinblendung kommt.
Leider geht ihm vor allem zum Ende hin die Puste aus und kommt dann mit einer bekloppten Idee, die aber auch nicht richtig was daraus macht.
Der Witz kommt die ganzen 87Minutrmen gut.
Positive Überraschung, da ich schon einige schlimme Verrisse gelesen hatte.
7/10 Polarlichtern
- Sylvio Constabel
Ich finde den Film bestenfalls okay. Die paar Kills sind nett für einen Slasher, aber an sich wird viel zu viel rumgelabert.