The Creator
Re: The Creator
Hab es ihm auch gewünscht.
Allein die Effektarbeit.
Aber geht's nur mir so oder macht Disney für Century Dinger nicht so viel Marketing?
Allein die Effektarbeit.
Aber geht's nur mir so oder macht Disney für Century Dinger nicht so viel Marketing?
Hier regnet es. Karte für 17:10 Uhr OV gekauft.
Also das Geld zumindest wird er bei der VOD- und Streaming-Auswertung wieder drin haben. Man hat aber schon ein wenig das Gefühl, dass sie es mit dem Marketing gar nicht erst versucht haben. Ich habe aber auch nicht wirklich erwartet, dass das ein Mega-Eventfilm wird, weil halt keine Superhelden. Da hätte Word of Mouth ziehen müssen und dafür reicht es qualitativ offenbar nicht ganz.
Meinst du?
Ich denke viele warten auf Disneyportal!
Ich denke viele warten auf Disneyportal!
Die echten Locations machen schon Laune, aber dennoch gibt's mehr als genug CGI-Gedöns. In meinen Augen immer noch zu viel. Insgesamt sind das eher öde zwei Stunden. Ab und zu gibt's mal bissl Action, aber nur kurz und irgendwie auch nicht brachial genug. Charaktere naja, stechen weder positiv noch negativ hervor. Geschichte reißt gar nix, völlig 08/15. Zimmers Gedudel nervt wir fast immer. So richtigen Leerlauf gibt's nicht, aber irgendwie ist die Handbremse immer angezogen. Die ganze Chose ist mir auch zu schnulzig geraten. Eher was für Zwölfjährige.
Edwards hat sich wohl Mühe gegeben, aber gelungen ist ihm nicht viel. Auch hier scheint viel mehr Energie in Technik investiert worden zu sein als in den Rest. Schade drum.
5/10
Edwards hat sich wohl Mühe gegeben, aber gelungen ist ihm nicht viel. Auch hier scheint viel mehr Energie in Technik investiert worden zu sein als in den Rest. Schade drum.
5/10
- Julio Sacchi
Ok auf den hab ich jetzt wirklich ÜBERHAUPT KEINEN BOCK MEHR.
Hätte mich eher überrascht wenn du das je gehabt hättest!
Macht auf der großen Leinwand optisch/technisch schon was her. Referenzen an diverse Klassiker auch schön eingestreut (sogar Apocalypse Now), da freut sich das Kinoherz, zumindest kurz. Inhaltlich hat der mich aber null angesprochen. Problem: bei jeder rappelnden Blechbüchse aus Star Wars menschelt es mehr als bei den hier gezeigten Robotern. Insofern ließ mich das alles sehr kalt. Schade.
PS: der Score war von Zimmer? Null Wiedererkennungswert...
PS: der Score war von Zimmer? Null Wiedererkennungswert...
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Jupp, komplette egales Hintergrundrauschen.
No One Will Save You zuletzt dagegen...
No One Will Save You zuletzt dagegen...
Spoiler
- Sylvio Constabel
Seine THE-RAID-Mucke war natürlich zig mal besser.