The Creator
- Sylvio Constabel
Re: The Creator
Wäre ich jetzt jemand anders im Forum, würde ich noch schön nachtreten.
nicht nur Leuten den ich folge, sondern auch Kommentare. Unter der Werbung von 20th Century Studios aber auch unter den Beiträgen denen ich folge.
Auch Kommentare bei Letterboxdkritiken.
Nicht nur die Durchschnittsbewertung.
Ich würde das ja nicht sagen, wenn ich mir davon nicht ein eingängiges Bild gemacht habe.
Naja hab ich ja auch. Und das ist bisher nicht so mein Eindruck. Dass unter Werbung nur hauptsächlich positive Kommentare stehen (bleiben) erscheint mir logisch. Eure seltsamen deutschen Kritikerzirkel kenn ich nicht, aber bei Reddit sind die Meinungen eher durchschnittlich bis enttäuscht.
Ach negativ wird nicht gelöscht.
Vielleicht nicht, aber der durchschnittliche Gucker schreibt doch nix unter irgendwelche Werbeclips. Das machen eher nur Leute die aus irgendnem Grund sowieso schon ballaballa sind weil sie Fanboy irgendeines Schauspielers o.ä. sind.
Du kennst dich aus
Obwohl du gar nicht im merkwürdigen deutschen Kritikerzirkel bist!
Obwohl du gar nicht im merkwürdigen deutschen Kritikerzirkel bist!
Mochte ich ziemlich.
Ethno-Kitsch mit ein paar Spielberg-Vibes. Perfektes Fallbeispiel für die Zusammenfassung "Everything's A Remix", da es sich wirklich so anfühlt, als hättest Du vier Filme in einen Mixer gesteckt und danach eiskalt mit Minze serviert. Es ist wirklich schon absurd, was Edwards hier für ein knappes Viertel vom Indy-5-Budget kredenzt. Das letzte Mal saß ich mit ähnlich weit aufgerissenen Augen in District 9. Washington wird langsam warm in seiner Rolle als Hauptdarsteller und die Kleine macht Ihren ersten Job auch ziemlich fantastisch. Zimmers Score viel zu zahm und lahm für solch einen Film.
Echo von Kritik und Publikum ziemlich austariert. Der Saal war aber zu 3/4 voll; wundert mich, dass es an der globalen Kasse ein bisschen holprig läuft.
Ethno-Kitsch mit ein paar Spielberg-Vibes. Perfektes Fallbeispiel für die Zusammenfassung "Everything's A Remix", da es sich wirklich so anfühlt, als hättest Du vier Filme in einen Mixer gesteckt und danach eiskalt mit Minze serviert. Es ist wirklich schon absurd, was Edwards hier für ein knappes Viertel vom Indy-5-Budget kredenzt. Das letzte Mal saß ich mit ähnlich weit aufgerissenen Augen in District 9. Washington wird langsam warm in seiner Rolle als Hauptdarsteller und die Kleine macht Ihren ersten Job auch ziemlich fantastisch. Zimmers Score viel zu zahm und lahm für solch einen Film.
Echo von Kritik und Publikum ziemlich austariert. Der Saal war aber zu 3/4 voll; wundert mich, dass es an der globalen Kasse ein bisschen holprig läuft.
Last edited by Savior on Tue Oct 03, 2023 2:03 pm, edited 1 time in total.
- Dr. Fu Manchu
Bei mir um's Eck läuft der jetzt 4 mal am Tag, vier Tage lang. Danach nur noch eine Woche täglich einmal um 20 Uhr. Danach raus. Das ist schon echt wenig Vorstellungen und Schlangen gab es zumindest keine zu den Vorstellungszeiten (ist das größte Kino der Stadt hier quasi lool) . Promotion in Deutschland aber auch gefühlt nicht vorhanden, oder?
- Julio Sacchi
Also wer Meinungsbildung mittels Letterbox, Insta-Kommentaren und Kino King Kack erreicht, kann genausogut die Nase in Hundekot stecken und sagen "Mega Film"!
Der Creator ist mit 105.000 Besuchern gestartet. Flop. Paw Patrol 2 mit 285.000. In den USA mit lausigen 14 Millionen.
Der Creator ist mit 105.000 Besuchern gestartet. Flop. Paw Patrol 2 mit 285.000. In den USA mit lausigen 14 Millionen.
- Dr. Fu Manchu
Das der ein Hit wird, hat wahrscheinlich auch keiner erwartet. Frage ist eher, wie gut findet man den für sich und ob es ein Hit der Herzen sein kann . Ich warte wie gesagt eh noch, bin aber auch kein DISTRICT 9 Fan z.B.
was soll das jetzt?Julio Sacchi wrote: ↑Tue Oct 03, 2023 11:58 am Also wer Meinungsbildung mittels Letterbox, Insta-Kommentaren und Kino King Kack erreicht, kann genausogut die Nase in Hundekot stecken und sagen "Mega Film"!.
Du hast auch echt nix verstanden aber Hauptsache irgendwas rausfurzen!
- Julio Sacchi
Wäre halt ein gutes Zeichen, wäre der ein Erfolg geworden, weil Originalkonzept und nicht Franchise oder Adaption und halt kein aufgeblasenes Budget. Aber dafür ist er dann wohl doch zu unspektakulär oder nicht gut genug.
Ja, echt schade. Werde ich aber trotzdem gucken.