Deadpool & Wolverine
- Con Trai
Re: Deadpool & Wolverine
Ist das der runner-up?
Teufelswürstchen
"I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
"I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
- Sylvio Constabel
Noch mal gesehen. Der fetzt schon ziemlich. 
- Nahaufnahme
Völlig vergessen, bis ich letzte Woche einen USB-stick brauchte und da war der drauf, also geschaut. Ich war und bleibe ein Fan der ersten beiden Deadpools, aber diesmal störte mich die selbstreferenzielle Meta-Dauermasturbation gewaltig, wirklich von der ersten Szene mit den Titelcredits beginnend. Eine Tortur: Emma Corrin als übermächtige Böse ohne jeden Appeal. Channing Tatum verschenkt, aber wenigstens Hugh Jackman kam mir noch vertraut vor (wie aus Logan) oder die unkorrekten Blindengags mit Leslie Uggams. Ryan Reynolds spult die Texte runter wie in einer 20-Minuten-Sitcom, die schlauer sein möchte als sie ist (=Big Bang), aber volle zwei Stunden nervt. Für die Stunts, den Hund und Jackman: 3/10. Die Ausschnitte haben mich voll getäuscht!
- Sylvio Constabel
Das eklige Vieh ... IGITT!!!!
- Nahaufnahme
Da habe ich beim Abschlecken wenigstens gelacht und dafür brauchte es keinen Dialog.
- Dr. Fu Manchu
Für den Hund ein Herz (nach wie vor xD).