The Equalizer
Re: The Equalizer
Sie spazieren halt von einer Seite zur anderen entlang, halten am Stand, nicken begrüßend, kriegen die Teller mit fertigen Kebabs drauf in die Hand, drehen sich und gehen weg. Kann sein dass sie noch gezahlt haben - sah aber nicht so aus. Wie Munin meinte in diesem gewalttätigen Märchen ist der Europa-Traum eines US-Regisseurs ein Themenpark - also wars wahrscheinlich ein Geschenk, wie das Obst der alten Dame und die Fußball-Sieg-Feier mit Grinsen und spontanen Straßenzug (ohne Zigarettenkippen, Glasscherben und Anrempeln wie in der Realität).
Und ja, Kebab ist eingebürgert und Teil der Esskultur geworden - ich hoff trotzdem, dass wenn du Besuch bekommst, du ihnen authentisches Essen Deutschland versprichst und dann Döner heimbringst- die sagen: jo, cleverer lustiger Gedanke mit der kulturellen Integration, aber jetzt lass uns ernsthaft essen, okay?
Wenn ich Besuch hätte und verspreche - hey ich zeig euch jetzt mal echtes bayerisches Essen und dann so: "Hier is Borsch! Dass ham halt Polen und Russen hier schon vor Besatzungszeiten gegessen!" Dann hoff ich und versteh ich, wenn die dann die Augen rollen & mir nen Pistolenlauf durch die Augenhöhle rammen.
"Inzestfischer" macht den Satz einfach flotter!:D
Aaaber auch:
Laut Jimmy's (Jimmies?) Theorie wurde der (nun echte Teil der kampanieschen Esskultur) Kebab von türkischen Seefahrern eingebürgert.
Wenn historisch Familie Seefahrer dann oft alle der Familie = Brüder (damals 100% Männerjob)
Wenn Männer lang alleine auf hoher See steigt statistisch die Chance auf Homosexualität.
Brüder + sexy-time = Inzest.
Da auch gefischt wurde = Inzestfischer.
Da aus Türkei stammend = türkische Inzestfischer.
Und ja, Kebab ist eingebürgert und Teil der Esskultur geworden - ich hoff trotzdem, dass wenn du Besuch bekommst, du ihnen authentisches Essen Deutschland versprichst und dann Döner heimbringst- die sagen: jo, cleverer lustiger Gedanke mit der kulturellen Integration, aber jetzt lass uns ernsthaft essen, okay?
Wenn ich Besuch hätte und verspreche - hey ich zeig euch jetzt mal echtes bayerisches Essen und dann so: "Hier is Borsch! Dass ham halt Polen und Russen hier schon vor Besatzungszeiten gegessen!" Dann hoff ich und versteh ich, wenn die dann die Augen rollen & mir nen Pistolenlauf durch die Augenhöhle rammen.
"Inzestfischer" macht den Satz einfach flotter!:D
Aaaber auch:
Laut Jimmy's (Jimmies?) Theorie wurde der (nun echte Teil der kampanieschen Esskultur) Kebab von türkischen Seefahrern eingebürgert.
Wenn historisch Familie Seefahrer dann oft alle der Familie = Brüder (damals 100% Männerjob)
Wenn Männer lang alleine auf hoher See steigt statistisch die Chance auf Homosexualität.
Brüder + sexy-time = Inzest.
Da auch gefischt wurde = Inzestfischer.
Da aus Türkei stammend = türkische Inzestfischer.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Das ist was für Thortie: Corona macht das Hirn welk. Dachte nur Bodybuilding
Zuviel Original italienisches Dreh-Fleisch gegessen!
Zur Genesung hol ich mir schnell ne authentische deutsche Mango mit guten Vitamin C und dann n echtes Münchner Essen: Fish&Chips, wie sie's nur hier machen
Zur Genesung hol ich mir schnell ne authentische deutsche Mango mit guten Vitamin C und dann n echtes Münchner Essen: Fish&Chips, wie sie's nur hier machen
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Nach dem dritten Teil wieder Bock auf den ersten Equalizer gehabt.
Hier gibt es noch so was wie Charakterzeichnungen. Ein bisschen zarte Gefühle zu dem Mädchen und der knarzige Johnny Messner schaut auch ums Eck. Zu geil wie der eine Russenkopp denkt er könne Washington so was wie Paroli bieten. Kriegt dann schön mit Korkenziehern das Maul gestopft. Der Film atmet allgemein so geile Seagal-Vibes. Bei manchen Bildspielereien leider der späteren Seagals. Marton Csokas, der ja gar kein Ungar ist was ich immer dachte, ist auch ein geiler Böswatz. So ein Psycho wie der Equalizer, der immer wissen will wer Washington eigentlich sei. Hammer dann die Szene im Finale, wenn er nochmal diese Frage stellt.
Die Szenen in Russland nehmen dann den Beginn vom dritten Teil vorweg
8,5/10 Nagelpistolen
Hier gibt es noch so was wie Charakterzeichnungen. Ein bisschen zarte Gefühle zu dem Mädchen und der knarzige Johnny Messner schaut auch ums Eck. Zu geil wie der eine Russenkopp denkt er könne Washington so was wie Paroli bieten. Kriegt dann schön mit Korkenziehern das Maul gestopft. Der Film atmet allgemein so geile Seagal-Vibes. Bei manchen Bildspielereien leider der späteren Seagals. Marton Csokas, der ja gar kein Ungar ist was ich immer dachte, ist auch ein geiler Böswatz. So ein Psycho wie der Equalizer, der immer wissen will wer Washington eigentlich sei. Hammer dann die Szene im Finale, wenn er nochmal diese Frage stellt
Spoiler
und Washington ihm einfach noch eine mit der Nagelpistole verpasst
Die Szenen in Russland nehmen dann den Beginn vom dritten Teil vorweg
8,5/10 Nagelpistolen
- Julio Sacchi
Neulich auch mal wieder gesehen, leider zwangsweise in der Synchro, die dem Film 50% seiner Power nimmt. Zum Heulen.
Ansonsten ultrageil.
Ansonsten ultrageil.
Aber hier ist noch kein irres Lippenziehen. Hatte der da nen Nervenschaden?
- Julio Sacchi
Teil 3 nochmal gesehen. Hat mir deutlich weniger gefallen als im KIno. Eigentlich ist alles da, schönes Setting und widerliche Böswatze. Aber der kommt nie ausm Arsch und ist teilweise sogar richtig cringe (die Marktplatzszene mit den Telefonen?!). Fanning und das FBI tragen eigentlich gar nichts bei. Ein richtiges Finish gibt's auch nicht. Mitunter gespult
Die Szene im Restaurant, wo Denzel den richtigen Nerv trifft, find ich eigentlich am Besten.
Die Szene im Restaurant, wo Denzel den richtigen Nerv trifft, find ich eigentlich am Besten.
- Sylvio Constabel
HA! Genau das schrub ich und wurde von euch Rollkragenpulliträgern von allen Seiten deswegen attackiert!
du weißt doch:
Nur das richtig was sie sagen
Nur das richtig was sie sagen
“I told them I would do another Equalizer, and we’re doing four and five,” Washington told Esquire in our latest cover story. Many fans believed that Equalizer 3 marked the official finale to the Equalizer trilogy. According to Washington, there’s not just one but two more Equalizers in the works.
“More people are happy about that—people love those daggone Equalizers,” Washington continued. “But I’ve come to realize that the Equalizer films are for me, too, because they’re for the people. They want me to go get the bad guys. ‘We can’t get them, so you go get them.’ And I say, Okay, I’ll get them! Just wait right there. I’ll be right back!”