Komisch: Schorndorf ausverkauft. Berlin anscheinend och
Deswegen dachte ich wäre ein Hit.
Mission Impossible: Dead Reckoning - Part 1
- Julio Sacchi
Re: Mission Impossible: Dead Reckoning - Part 1
Krepelt auf die Million zu, was natürlich viel zu wenig ist. Barbie macht mindestens vier Millionen, Oppenheimer erstaunlicherweise knapp 3!
Barbie greift halt auch die kleinen Kinder ab. Obwohl das nix für die ist.
Oppenheimer finde ich auch interessant. Aber da war wahrscheinlich dieses vorherige "Barbieheimer" der ausschlaggebende Grund.
Oppenheimer finde ich auch interessant. Aber da war wahrscheinlich dieses vorherige "Barbieheimer" der ausschlaggebende Grund.
Die Tage gesehen. Macht eigentlich immer nur dann Laune, wenn nicht gelabert wird. Dazu die Kameraeinstellung in den Dialogszenen ohne Sinn und Verstand. Rückblenden auch doof irgendwie. Und techn. Überwachungsschnickschnack gabs bei Enemy of the State oder Jason Bourne schon besser. Dafür aber ausgelassene Stimmung im Saal, bei der Verfolgungsjagd in Rom, wie man sie seit den 90ern nicht mehr erlebt hat. Da ich die MI's nie sonderlich memorabel (mit Ausnahme des ersten Teils und einiger Einzelperformances wie von P.S.Hoffman oder H.Cavill) aber immerhin unterhaltsam fand, kann ich mit dem hier gut leben. Nur das Wort ENTITÄT möchte ich bis mindestens 2025 nimmer hören.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Bei uns war auch im Kinosaal super Stimmung
- Julio Sacchi
Bei uns liefen wie gesagt ständig irgendwelche Typen während der Actionszenen aufs Klo. Saal war bumsvoll, aber ich hab danach nur lange Gesichter gesehen.
- Dr. Fu Manchu
Wahrscheinlich gab es am Ende lange Gesichter von den Leuten, weil sie da schließlich bemerkten, dass sie die ganzen Actionszenen auf dem Klo verpassten ?