Horror-Allerlei
- Sylvio Constabel
Re: Horror-Allerlei
Ich kann mich nur noch an eine Szene erinnern: Stewarts Hintern in Großaufnahme, als sie irgendwo durchklettert. Das war schön. Sonst war's alles egal, glaube ich.
Ne, der war schon ne positive Überraschung. Stimmung, Licht, Verzweiflung - und bissl Cthulhu.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Sylvio Constabel
Ich kenne weder Chuklu noch Henwick.
Henwick ist natürlich die andere Frau im Film.
Cthulhu:
- Sylvio Constabel
Spencer war auch überall! Quasi Espositos Vorgänger.
- Julio Sacchi
- Julio Sacchi
WOLF CREEK 2 gesehen.
Sequel, das vorrangig auf Action und weniger auf Horror setzt und das mit ordentlich Dampf und Können macht. Die Stunts sind ausgesprochen eindrucksvoll, der Film sieht fett aus - McLean versteht sein Handwerk. Leider mündet das Ganze in der letzten halben Stunde in einen verbalen Schlagabtausch zwischen Täter und Opfer, und da wird es dann zäh bis nervig.
Die von mir gesehene deutsche Fassung war GWS; ich dachte, sowas gäbe es gar nicht mehr. Allerdings habe ich nichts vermisst, mir reichen die hier dargestellten Brutalitäten völlig. Da hier und da auch noch auf "Humor" gesetzt wird, wirkt der Film zunehmend zynisch und sadistisch und damit ungenießbar. Mir persönlich überzieht Jarratt auch zu sehr und wirkt irgendwann wie der später Freddy Krueger.
Sequel, das vorrangig auf Action und weniger auf Horror setzt und das mit ordentlich Dampf und Können macht. Die Stunts sind ausgesprochen eindrucksvoll, der Film sieht fett aus - McLean versteht sein Handwerk. Leider mündet das Ganze in der letzten halben Stunde in einen verbalen Schlagabtausch zwischen Täter und Opfer, und da wird es dann zäh bis nervig.
Die von mir gesehene deutsche Fassung war GWS; ich dachte, sowas gäbe es gar nicht mehr. Allerdings habe ich nichts vermisst, mir reichen die hier dargestellten Brutalitäten völlig. Da hier und da auch noch auf "Humor" gesetzt wird, wirkt der Film zunehmend zynisch und sadistisch und damit ungenießbar. Mir persönlich überzieht Jarratt auch zu sehr und wirkt irgendwann wie der später Freddy Krueger.
Ja, der ist ganz gut, aber reicht nicht an den ersten ran.
- Sylvio Constabel
QUARANTINE gesehen. 1:1 Remake von REC. Braucht man nicht, vor allem, da REC noch drei mal atmosphärischer ist.
QUARANTINE 2 gesehen. Absoluter Schrott.
QUARANTINE 2 gesehen. Absoluter Schrott.
- Dr. Fu Manchu
Find beide fast gleich schrottig
. Aber ja, das war echt überflüssig damals.