Der offizielle Tom-Cruise-Thread

Dr. Fu Manchu

Re: Der offizielle Tom-Cruise-Thread

Post by Dr. Fu Manchu »

Die Handlung ist mit wesentlich größerer Präzision umgesetzt als jegliches Adkins-Drehbuch. Da merkt man schon, dass das Millionen hinter waren und nicht nur eine (und eben auch Leute mit mehr Talent). Auch die hier kritisierte Mission wurde dramaturgisch exzellent verpackt. TOP GUN ist gerade so gut, weil der trotz NULL Inhalt so exzellent funktioniert. Wer da ein technisch "schlechtes" Drehbuch sieht oder es deshalb als Rotze entlarven bezeichnen möchte, darf das natürlich, aber hat meiner Meinung nach die Hosen eher falschrum an beim Filmegucken :mrgreen: .
Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Der Film hinkt schon ziemlich, storytechnisch, das stimmt. Dennoch macht der 'ne Menge Spaß. 4/10 ist natürlich Unsinn, genauso wie das Abgefeiere der ganzen Hausmuttis.
metalsteak80

Post by metalsteak80 »

Dr. Fu Manchu wrote: Wed Jan 11, 2023 6:59 am Die Handlung ist mit wesentlich größerer Präzision umgesetzt als jegliches Adkins-Drehbuch. Da merkt man schon, dass das Millionen hinter waren und nicht nur eine (und eben auch Leute mit mehr Talent). Auch die hier kritisierte Mission wurde dramaturgisch exzellent verpackt. TOP GUN ist gerade so gut, weil der trotz NULL Inhalt so exzellent funktioniert. Wer da ein technisch "schlechtes" Drehbuch sieht oder es deshalb als Rotze entlarven bezeichnen möchte, darf das natürlich, aber hat meiner Meinung nach die Hosen eher falschrum an beim Filmegucken :mrgreen: .
Hatte nur eine Unterhose bei der Sichtung an und eine Bierdose in der Hand. Abseits der Flugszenen, stellte sich bei mir halt kein Vergnügen ein. Einmal schauen und schon vergessen. Ist halt wie alles im Leben Geschmackssache. Kann halt auch die ganzen Lobgesänge nicht verstehen bzw. nachvollziehen.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Dieser Adkinsvergleich ist ja balla balla :crazy:
Bei einem Adkins erwarte ich auf die Schnauze, in allen Variationen. Das krieg ich dann meistens.

Und bei einem Film dieser Größenordnung erwarte ich halt schon mehr als eine billige Star Wars Kopie und merkwürdige Szenen. Miles Teller mit seinem komischen Schnauzer und alle gröllen einen Hit aus den 50ern :crazy:
Sylvio Constabel

"grölen"
JimmyPage

Post by JimmyPage »

DAs ist aber gegrölle :mrgreen:
Wie eigentlich nur sonst wenn Hexe bei Daworka auszuckt :lol:
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Sylvio Constabel

Top.
324465147_1335127567325959_3913894522713529748_n.jpg
Dr. Fu Manchu

Post by Dr. Fu Manchu »

Also ich find Jimmy labert echt nur Quatsch in letzter Zeit übrigens :mrgreen: .

Die ganze Kritik ist auch mehr so "Ich hab was anderes erwartet, deswegen fand ich es doof." Also schon die uninteressanteste Art, Kritik zu üben. Wenn es wenigstens gegen die Militärpromo gehen würde :twisted: .

Und ganz ehrlich, wer bei TOP GUN was anderes außer Flugzeuge und Düsenjets erwartet hat, ist ja auch selbst Schuld :mrgreen: .
JimmyPage

Post by JimmyPage »

:shock: in letzter Zeit.
Immer :mrgreen:
Kolle

Post by Kolle »

metalsteak80 wrote: Wed Jan 11, 2023 7:25 amHatte nur eine Unterhose bei der Sichtung an und eine Bierdose in der Hand.
:lol: :lol:
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Hexer

Post by Hexer »

Immerhin besser als den Pimmel in der Bierdose und die Unterhose überm Kopf.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

So sitz ich immer da :shock:
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Versteh ich. Siehst ja eh nix :D

733a2a13-16d2-4218-9376-738c0767e2d6.jpg
Sylvio Constabel