Twisters (Twister 2)

Julio Sacchi

Re: Twisters (Twister 2)

Post by Julio Sacchi »

OK.
Con Trai

Post by Con Trai »

Box Office: ‘Twisters’ Spinning Ahead of Forecasts With $32.2 Million Opening Day
https://variety.com/2024/film/box-offic ... 236078684/
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Megaflop in D
Con Trai

Post by Con Trai »

Wir sparen unser Geld für Horizon.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

:lol: auf Amazon
Hexer

Post by Hexer »

War so, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Reißt storytechnisch natürlich keine Bäume aus, aber ich mochte die Charaktere, den Humor und Kleinigkeiten wie Stichwort "Kino" und den Schlussschluss. Das geerdete Oklahoma-Szenario hat gut gepasst. Insgesamt funktioniert das alles gut in Kombination, um gepflegt zu unterhalten ohne zu überdrehen, eher ist fast schon das Gegenteil der Fall.
7/10
Dejin

Post by Dejin »

Gesehen.
Mochte ich. Nicht so geil wie der famos-unterhaltsame Erstling, aber ein kind of feel-good-guilty-pleasure.
Zweckdienliche (aber funktionierende) story, liebliche Charaktere und Sturm-Ramba-Zamba. "Kino"-Szene ne tolle Idee und wie Hexer schreibt mit Oklahoma und dem ländlichen Charakter bringt der Film Stimmung, Atmosphäre und Kolorit in die Luft.
An-/Umdeutungen des Originals mit kleinen Reminiszenzen. Doch, der war schön im Kino.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Gesehen.
Hab mich seit diesem Sommer gefragt, wieso der Film in den USA derart viel Kasse gemacht hat und außerhalb Amerikas eher auf mildes Desinteresse stieß. Jetzt weiß ich es: Das ist ein waschechter Redneck-Film! TWISTERS ist gemacht fürs Heartland und genau dort ist er auch gelaufen wie die Sau. Die Klischees fühlen sich an wie im Stuß von früher, auf dem Highway ist mal wieder die Hölle los und Kris Kristofferson führt den Konvoi an. Hier trägt der Held Stetson und hat Cowboy-Swagger, die Frau wird "City Girl" genannt und wird erst mit der Rückkehr zu ihren Farmland-Wurzeln fuckable. Am Ende tragen die zwei sogar dieselben Klamotten! Der britische Reporter ist ein Waschlappen und die mit den Dreadlocks hat keine Zähne. Das Figurenpersonal ist also fast genauso dumm und dickpinselig gezeichnet wie im Originalfilm, die Sturmjäger-Gang rund um Powell ist auch ähnlich hassenswert. Aber der Film ist deutlich stürmischer als die Flatulenz von einst, und auch wenn es mal wieder um absolut nichts geht, habe ich mich ganz ordentlich unterhalten. Trotz entsetzlicher Country-Songs und dem Hohelied auf Ranch und Rodeo ist das zumindest ein weit besserer Quatsch als der Eimer Pisse aus den 90ern.
Savior

Post by Savior »

Savior wrote: Mon Feb 12, 2024 9:17 pm Glen "zwei Hits reichen, jetzt kommt der Flop" Powell? :D
Image
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

:D :D
Nahaufnahme

Post by Nahaufnahme »

JimmyPage wrote: Mon Feb 12, 2024 7:44 am Bei dem Hauptdarsteller gehts ja grade voll ab. In Expendables 3 war das noch ne Oberpflaume :lol:
Powell war vor Jahren in der Serie SCREAM QUEENS eine Entdeckung, für Comedy. Vielleicht auch für Action? In TWISTERS ist er der einzige Schauspieler, dessen Name man sich weiterhin merken wird (sorry, leicht zu ignorierender neuer Superman). Eine größere Bandbreite als Gottschalk, Liefers und Seagal zusammen, kriecht aber Putin nicht in den Arsch und leckt Frauen nur mit Zustimmung. Das reicht mir erstmal für eine Vorbestellung der 'People'-Ausgabe 'Sexiest Man Alive 2024' im November. CGI: 8/10, Film: 1/10.
Con Trai

Post by Con Trai »

Und ich dachte, der Hoult ist drauf.
Abbestellt.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Nicht Metcalfe? :think:
Nahaufnahme

Post by Nahaufnahme »

Hoult wirkt immer noch zu jung für solch eine Bürde und Metcalfe? Jesse? Nein, den kennen die Frauen nicht mehr.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Ich glaube in den USA schon, oder? :think:
Post Reply