Dokumentationen
Re: Dokumentationen
Hat die jemand gesehen? Lohnt sich?
- Attachments
-
- Herunterladen (1).jpg (14.12 KiB) Viewed 522 times
- Julio Sacchi
Vorzeige-Crowdfundingprojekt mit cleverem Marketing. Hat viele Kritker um den Finger gewickelt. Finde den ultrascheiße.
- Julio Sacchi
Nerdig, fremdachämig, ultradeutsch. Fanfilm für regressive Honks und andere Hosenscheißer.
Okay
Wenn der fremdachämig ist dann spar ich mir die Leihgebühr. Hab den Regisseur gehört und da kam er sehr sympathisch rüber.
Wenn der fremdachämig ist dann spar ich mir die Leihgebühr. Hab den Regisseur gehört und da kam er sehr sympathisch rüber.
- Julio Sacchi
Dann guck den. Da laufen die ganze Zeit zwei so Honks rum.
Warum sind das jetzt wieder Honks?
Oh Mann, nimm dir ein Snickers
Oh Mann, nimm dir ein Snickers
- Julio Sacchi
Gucks Dir halt an. Du findest die sicher sympathisch.
Der eine ist blind und der andere hat sich nach einem Unfall zurück ins Leben gekämpft.
Heute aber selbst für deine Verhältnisse eine Extraportion Gift und Galle bei dir. Praktikant die Kamera kaputtgemacht?
- Sylvio Constabel
Zwiebel = zynische Sumpfmumpe par excellence. Igitt.
Davon abgesehen ist der Film aber leider wirklich nicht sehr gut. Ist halt ein Herzensprojekt des Regisseurs und der beiden Nasen darin. Für alle Außenstehenden eher semi-interessant, da das Hauptaugenmerk eben auf den beiden liegt und nicht auf Mücke.
Davon abgesehen ist der Film aber leider wirklich nicht sehr gut. Ist halt ein Herzensprojekt des Regisseurs und der beiden Nasen darin. Für alle Außenstehenden eher semi-interessant, da das Hauptaugenmerk eben auf den beiden liegt und nicht auf Mücke.