Der offizielle Rammstein-Thread
- Sylvio Constabel
Re: Der offizielle Rammstein-Thread
Mit M*A*S*H starte ich nach RESCUE ME.
- Sylvio Constabel
Alle Ermittlungen eingestellt: Jetzt spricht Till Lindemann.
Auch Till Lindemanns Anwalt Prof. Dr. Björn Gercke teilt ein Statement: „Die rasche Einstellung des gegen meinen Mandanten geführten Ermittlungsverfahrens belegt, dass die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft keine Beweise bzw. Indizien zutage gefördert haben, um meinen Mandanten wegen der Begehung von Sexualstraftaten anklagen zu können. An den Anschuldigungen war schlichtweg nichts dran“, wird er von Bild zitiert. Dem Rammstein-Frontmann steht es nun frei, selbst juristisch aktiv zu werden. So könnte er wegen möglicher falscher Verdächtigung gegen die Anzeigenerstatter oder Don Onion vorgehen.
- Julio Sacchi
Ich verdächtige den nicht falsch. Dass man dem Wichser strafrechtlich nicht beikommen kann, ist schade, aber tut nichts zur Sache. Sein dreckiges System und seine Vorliebe für Minderjährige sind verbrieft und offiziell, gilt in weiten Teilen auch für die anderen Deppen in seiner Müllcombo. Aber die Fans halten natürlich zu Doofstein, die müssen ja auch doof sein.
Leider ist das den Fans egal. So wie bei Aiwanger
- Sylvio Constabel
Katsching.
"Die Band Rammstein kündigt auf ihrer Homepage eine neue Stadion-Tournee durch Europa für 2024 an. Nachdem es in den vergangenen Wochen und Monaten immer auch Gerüchte um eine mögliche Pause oder gar Auflösung der Band gegeben hatte, dürfte diese Botschaft nun viele Fans beruhigen."
Und danach schreien alle "Weg mit den Flüchtlingen aus den Freibädern!"
Was ist denn mit Dir eigentlich los? Iss mal 'n Snickers!
Naja, wenn man den Frauenschändern wieder zujubelt, dann kann man gleich gegen Flüchtlinge ätzen. Ist doch geil.
Zwei zum Preis von einem
Zwei zum Preis von einem
Neuerdings müsste ich diese Band eigentlich feiern...
Tu ich aber nicht.
Tu ich aber nicht.
- Julio Sacchi
Hä? Wofür?
- Sylvio Constabel
Michelinrestaurant kaputt gekloppt.
Bin doch jetzt AfD-nah.
- Julio Sacchi
Hat auch keiner gesagt.
Aiußerdem sind Rapestein-Fans nicht automatisch AfD, sondern nur automatisch dumm. Da ist die Schnittmenge dann natürlich groß.
Aiußerdem sind Rapestein-Fans nicht automatisch AfD, sondern nur automatisch dumm. Da ist die Schnittmenge dann natürlich groß.