Der deutsche Film - womöglich doch gut?
Re: Der deutsche Film - womöglich doch gut?
Den hab ich im Kino gesehen
- Sylvio Constabel
Guter Film und auch nicht im Rama-Look, glaube ich. Hieß das so?
JGA: Jasmin. Gina. Anna
Ging an der Kinokasse ziemlich unter, macht aber durchaus Laune. Strömt bei der Primel.Jasmin, Gina und Anna wollen Spaß beim Junggesellinnenabschied auf Ibiza. Doch erst sagen die meisten Freundinnen wegen ihrer verschnupften Kinder ab und zur Krönung fällt auch die Braut aus, weil sie schwanger ist. Übrig bleiben die drei Singles, die den Junggesellenabschied dann eben ohne Braut fortsetzen wollen.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Sylvio Constabel
Der Trailer nervt wirklich maximal. Da bin ick wohl raus.
Kann jemand kurz "Hü oder Hott" sagen, ob man "Stalingrad" gesehen haben sollte?
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Ich fand den damals recht intensiv und nicht verklärend.
- Dr. Fu Manchu
Hab den als mindestens guckbar in Erinnerung auch. War glaube ich 'ne recht anständige Produktion auch für hierzulande. Ist aber zu lange her für Details. Leider kommt kein U-Boot drin vor, sonst würde ich den vlt. nochmal gucken .
- Julio Sacchi
Der ist richtig richtig schlecht. Langweilig und dumm.
Fang den grad an. Ist ja bis jetzt Bauerntheater mit Splädda! Geile settings aber.
Viel Gewalt gegen Männer aber.
Viel Gewalt gegen Männer aber.
Bestimmt gut 20 Jahre her, dass ich den gesehen hab. Gilt doch gemeinhin schon als recht gut?!
Zu Ende gesehen.
Blu ray - remastered/unrated.
Doch, kann man gucken. Finde das ist mehr Landser-Action als Kriegsfilm. Aber irgendwie angenehmes deutsches Schauspiel und die späteren Szenen in den braunen Zelten im verschneiten Russland haben so nen Django-Vibe, wenn sie kernige Sprüche mit 5-Tages-Bart raus hauen. Lichtgebung dann auffallend gut finde ich. Gewalt auf nem schönen Level und recht kurzweilig ist der.
Film ist natürlich ein Kind seiner Zeit und bespielt die 40er Jahre, aber es hat mich ergriffen, nein um ehrlich zu sein, erbost, dass sie die Chance nicht genutzt haben bei der remastered Fassung mehr Frauensoldaten nachträglich einzufügen. Auch wenn geschichtlich "falsch" ist das natürlich ein Affront und gehört sich so nicht mehr.
Auch, und dass lässt mich heute nicht schlafen und ich musste auch weinen, habe ich nicht einen (!) Vertreter der LGBTQ+- community gesehen, der mitgekämpft hat.
Blu ray - remastered/unrated.
Doch, kann man gucken. Finde das ist mehr Landser-Action als Kriegsfilm. Aber irgendwie angenehmes deutsches Schauspiel und die späteren Szenen in den braunen Zelten im verschneiten Russland haben so nen Django-Vibe, wenn sie kernige Sprüche mit 5-Tages-Bart raus hauen. Lichtgebung dann auffallend gut finde ich. Gewalt auf nem schönen Level und recht kurzweilig ist der.
Film ist natürlich ein Kind seiner Zeit und bespielt die 40er Jahre, aber es hat mich ergriffen, nein um ehrlich zu sein, erbost, dass sie die Chance nicht genutzt haben bei der remastered Fassung mehr Frauensoldaten nachträglich einzufügen. Auch wenn geschichtlich "falsch" ist das natürlich ein Affront und gehört sich so nicht mehr.
Auch, und dass lässt mich heute nicht schlafen und ich musste auch weinen, habe ich nicht einen (!) Vertreter der LGBTQ+- community gesehen, der mitgekämpft hat.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Julio Sacchi
Das ist ja mittlerweile Provo auf Spulio-Niveau. Irgendwer muss Dejin mal ganz arg weh getan haben. Vielleicht war's Mutti.
Das ist Kevin! Kevin mag keine Frauen. Und jeder der sich für Frauen einsetzt ist für ihn ein Trottel. Frauen die Hilfe brauchen, macht er noch mehr fertig! Denn die sind alle Karens.
Ein Grund für Kevin so zu sein, er hat eine Behinderung: seine Zunge ist kaputt.
Ein Grund für Kevin so zu sein, er hat eine Behinderung: seine Zunge ist kaputt.
- Attachments
-
- maus.jpg (9.62 KiB) Viewed 805 times