Jackie Chan
- Sylvio Constabel
Re: Jackie Chan
Ich schaute bei A LEGEND mal kurz rein. Wie zu erwarten ist das unterirdische Scheiße, ABER der um 30 Jahre verjüngte Chan am Anfang sieht richtig gut aus!
-
Du hast scheinbar echt Tomaten auf den Augen, denn genau DIESER Punkt wird in sämtlichen Reviews zerrissen. Soll absolut grauenhaft aussehen.
Hab ich auch gelesen, aber eigentlich sollte man die letzten paar Filme vom KPC-Nasenhirsch schon noch mitnehmen. Obwohl ich The Myth schon nicht gut fand.
Panda Plan läuft übrigens okay-ish glaube, vergleichsweise.
Panda Plan läuft übrigens okay-ish glaube, vergleichsweise.
-
Fand "The Myth" ebenfalls absolut mies. Panda Plan läuft glaube ich sogar gut. Den werde ich mir höchsten mal mit den Kids anschauen.
40 Millionen US Dollar sind eher ein Flop. The Myth mag ich, A Legend ist hingegen übelster Auswurf. Und CGI Jackie ist eine Lachnummer.metalsteak80 wrote: ↑Tue Nov 05, 2024 6:06 am Fand "The Myth" ebenfalls absolut mies. Panda Plan läuft glaube ich sogar gut.
“Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.” Philip K. Dick
CGI - Jackie hin oder oder (ich fand eher, er sah aus wie ein verjüngter Tony Leung aus Red Cliff), der Film ist die ersten drei Viertel einfach stinkend langweilig, die Liebesgeschichten interessieren nicht und das Kampfgetümmel eigentlich auch nicht, auch wenn paar Einzelszenen ihre Choreografie haben; ich nehme an, die gehen auf das Konto von Yuen Tak. Das Ende ist wieder Jackie in irgendeiner Eishöhle, und das gab's schon mal, und ich hab vergessen aus welchem Film; aber das ist auch das Einzige, was einen typischen Chan ausmacht. Ansonsten ist das von Anfang an alles super künstlich, der Antagonist sieht aus wie ein stark geschminkter Michael Jackson und hört in der Jetzzeit auf den glorreichen Namen Paar Visualisierungen fand ich okay, und das Titelthema aus dem Original ist halt auch ein Ohrwurm. Ansonsten Müll; und ich weiß auch gar nicht, was mit dem Stanley Tong eigentlich passiert ist.
Spoiler
Mr. Herbert.
Vanguard und Rising Shaolin sind im Vergleich pures Gold.
“Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.” Philip K. Dick