Lord of the Rings: The Rings of Power (Amazon)
Re: Lord of the Rings: The Rings of Power (Amazon)
Letzte Folge mittelprächtig... Anfangsszene natürlich toll...Rest eher auserzählen, was auserzählt gehört. Kein Funke irgendwie.
Insgesamt schon ne Enttäuschung und n großer Schritt ins Negative zur ersten Staffel
Insgesamt schon ne Enttäuschung und n großer Schritt ins Negative zur ersten Staffel
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Hab die ersten sieben Folgen gesehen.
Bin da bei dir. Reißt mich 0 vom Hocker.
Bin da bei dir. Reißt mich 0 vom Hocker.
- Sylvio Constabel
Hauptsache teuer.
Beendet.
Die Macher hätten den Kurs der ersten Staffel beibehalten sollen. Anscheinend wollten sie mehr auf die kritischen Fans hören. So kam halt ein merkwürdiger Gulasch heraus.
Zu viele Handlungsstränge, die mittendrin fallengelassen und dann gegen Ende wieder angeteasert werden. Zu viele Protagonisten.
Sauron wird als die Maschine aufgebaut, der dann im Kampf gegen Galandriel aussieht wie ein Volldepp. Und wie diese Elbin tausende Orks getötet haben will, ist mir auch unklar. Zudem sieht sie immer aus als ob sie gleich heult.
Die Schlussschlacht ist mau. Wird sie auch immer von anderen Handlungssträngen unterbrochen.
Die Geschichte
Insgesamt sehr enttäuscht jewesen.
Die Macher hätten den Kurs der ersten Staffel beibehalten sollen. Anscheinend wollten sie mehr auf die kritischen Fans hören. So kam halt ein merkwürdiger Gulasch heraus.
Zu viele Handlungsstränge, die mittendrin fallengelassen und dann gegen Ende wieder angeteasert werden. Zu viele Protagonisten.
Sauron wird als die Maschine aufgebaut, der dann im Kampf gegen Galandriel aussieht wie ein Volldepp. Und wie diese Elbin tausende Orks getötet haben will, ist mir auch unklar. Zudem sieht sie immer aus als ob sie gleich heult.
Die Schlussschlacht ist mau. Wird sie auch immer von anderen Handlungssträngen unterbrochen.
Die Geschichte
Spoiler
um den Martial Arts Elb hab ich auch nicht verstanden. Ich dachte der sei im Schlusskampf gestorben
- Dr. Fu Manchu
Fand es nur ein wenig schwächer als Staffel 1, gerade gegen Ende fand ich es aber relativ konzentriert. Die Schlacht mit dem Troll fand ich ziemlich super - dafür hat es sich schon ein wenig gelohnt. Für die ganze Kohle wäre ein besseres Drehbuch aber trotzdem drin gewesen.
Gibt's am Anfang eigentlich eine Art Zusammenfassung von Staffel 1?
Ja, schon so ein knapp 2-minütiges "was zuletzt geschah"
Ist das ein Troll? Ich hatte das eher für nen Riesen gehalten.Dr. Fu Manchu wrote: ↑Sat Oct 12, 2024 8:09 pm Fand es nur ein wenig schwächer als Staffel 1, gerade gegen Ende fand ich es aber relativ konzentriert. Die Schlacht mit dem Troll fand ich ziemlich super - dafür hat es sich schon ein wenig gelohnt. Für die ganze Kohle wäre ein besseres Drehbuch aber trotzdem drin gewesen.
- Dr. Fu Manchu
Ziemlich sicher ein Troll .
Ich glaube in Mittelerde gibt es zwar Riesen, aber das sind diese "Stone Giants", also so steinernde Wesen gewesen (wie der Steinbeißer aus DIE UNENDLICHE GESCHICHTE).
Ich glaube in Mittelerde gibt es zwar Riesen, aber das sind diese "Stone Giants", also so steinernde Wesen gewesen (wie der Steinbeißer aus DIE UNENDLICHE GESCHICHTE).
Oki