Kann ich bestätigen. Haube sägt alles nieder . Bekam wegen dem kein Auge zu bei einem Tasting
Horror-Allerlei
Re: Horror-Allerlei
Sobald er die Äuglein zu hatte. Gings bei ihm los. Ich war halt lauter
- Sylvio Constabel
Gesehen und gelacht. Ein paar Nerds werfen mit Filmzitaten des Genres um sich, um sich so vom Blutfest zu retten, in dem alle Teilnehmer in echt niedergemetzelt werden. BD kostet 2,99 Euro im Saturn.
Gesehen. Rumgelabere noch und nöcher. Wahnsinn. BD kostet 2,99 Euro im Saturn.Karen and John are verging on divorce, but when the world is hit by a pandemic that turns people into the living dead, the couple locks themselves in their apartment - waiting for rescue, they reclaim their lost love.
- Julio Sacchi
Hab mir nochmal den 88er BLOB angeschaut.
Hab ich schon damals im Kino geliebt und liebe ihn immer noch. Einer der tollsten Vetreter eines tollen Subgenres, das es so nur in den Eighties gab: Fun Horror. Der Film ist gleichzeitig lustig und spannend und mega eklig, die Schmaddereffekte vom Feinsten und die Blubbermasse echt widerlich. Chuck Russell hat den Fuß beständig auf dem Gas und Shawnee Smith und Jonny Drama sind ein sexy Pärchen. Jede Szene sitzt, jeder Gag passt, es ist einfach nur eine wunderbare Powersause. TOLL! Schwer nachvollziehbar, warum ausgerechnet dieser Film so desaströs an den Kinokassen abschmierte.
-
Unterschreibe ich alles so. Für mich sogar ein regelrechtes Highlight!
Nie gesehen oder komplett vergessen.
Jetzt hab ich Bock drauf
Jetzt hab ich Bock drauf
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Julio Sacchi
Was für ne Zeit. Night of the Creeps, Re-Animator, Waxwork und und und
Mega. Waxwork liebe ich.
Ja, voll.Julio Sacchi wrote: ↑Fri Jul 28, 2023 8:53 am Was für ne Zeit. Night of the Creeps, Re-Animator, Waxwork und und und
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Ich liebe sie alle inkl. Blob.Julio Sacchi wrote: ↑Fri Jul 28, 2023 8:53 am Was für ne Zeit. Night of the Creeps, Re-Animator, Waxwork und und und
- Sylvio Constabel
WICHSWORK natürlich die hinterletzte Laberscheiße!
- Sylvio Constabel
Ich wollte die Filme eigentlich mögen, die sind aber echt furchtbar. Beide Teile.
Alter Labersack.
Allein die Szene mitm Vampir
Allein die Szene mitm Vampir