Mission Impossible: Dead Reckoning - Part 1
- Julio Sacchi
Re: Mission Impossible: Dead Reckoning - Part 1
Gab's ja früher oft, solche Fernsehgesichter, deren Ausstrahlung so gerade für den kleinen Bildschirm gereicht hat, die auf der großen Leinwand dann komplett abkacken. Mark Harmon, Scott Bakula, Corbin Bernsen, solche Loser. So einer ist der auch.
Bei mir heißen solche Menschen seit jeher "Fernsehfressen".
Na na, er war in Jarhead 2 Stichwortgeber für Stephen LangJulio Sacchi wrote: ↑Thu Jul 20, 2023 10:59 am Gab's ja früher oft, solche Fernsehgesichter, deren Ausstrahlung so gerade für den kleinen Bildschirm gereicht hat, die auf der großen Leinwand dann komplett abkacken. Mark Harmon, Scott Bakula, Corbin Bernsen, solche Loser. So einer ist der auch.
- Julio Sacchi
@Dejin
Die unsägliche erste halbe Stunde könnte man KOMPLETT rausschneiden, ohne dass man weniger versteht. Und das würde schon ein bißchen helfen. Ist immer schlecht, wenn ein Film vom Fleck weg den Arsch weglangweilt.
Die unsägliche erste halbe Stunde könnte man KOMPLETT rausschneiden, ohne dass man weniger versteht. Und das würde schon ein bißchen helfen. Ist immer schlecht, wenn ein Film vom Fleck weg den Arsch weglangweilt.
Diese Überlängen kann ich ganz allgemein nicht mehr ab.
Mal nachgeschaut:
MI1 - 110 Min
MI2 - 124 Min
MI3 - 126 Min
MI4 - 133 Min
MI5 - 131 Min
MI6 - 147 Min
MI7 - 163 Min
Ich behaupte mal, Marvel hat das salonfähig gemacht.
Mal nachgeschaut:
MI1 - 110 Min
MI2 - 124 Min
MI3 - 126 Min
MI4 - 133 Min
MI5 - 131 Min
MI6 - 147 Min
MI7 - 163 Min
Ich behaupte mal, Marvel hat das salonfähig gemacht.
@Julio:
Die Wüstenszene schon schön (auch deutlich Videospiel-inspiriert), aber dann wär tatsächlich diese grausige Erklärbär-Szene weg im Geheimdienst-Konferenzraum, wo die Drehbuchseiten dermassen rascheln...
Person A: "Die Entität löscht alle Daten..."
Person B: "...und bestimmt so die Wahrheit.."
Person C: "...was eventuell zum..."
(zurück) Person A (bedeutungsschwanger): "...Ende der Menschheit führt."
Die Wüstenszene schon schön (auch deutlich Videospiel-inspiriert), aber dann wär tatsächlich diese grausige Erklärbär-Szene weg im Geheimdienst-Konferenzraum, wo die Drehbuchseiten dermassen rascheln...
Person A: "Die Entität löscht alle Daten..."
Person B: "...und bestimmt so die Wahrheit.."
Person C: "...was eventuell zum..."
(zurück) Person A (bedeutungsschwanger): "...Ende der Menschheit führt."
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Julio Sacchi
Ökonomisch verstehe ich das null. Ich erinnere mich noch, dass COBRA damals radikal eingekürzt wurde, damit er an einem Tag häufiger in den Kinos gezeigt werden konnte
Die Dinger sind ja alle jetzt so krank lang. Indiana Jones fast drei Stunden, M:I fast drei Stunden, Oppenheimer über drei Stunden... und all diesen Filmen würden Straffungen so gut tun!
Die Dinger sind ja alle jetzt so krank lang. Indiana Jones fast drei Stunden, M:I fast drei Stunden, Oppenheimer über drei Stunden... und all diesen Filmen würden Straffungen so gut tun!
Vielleicht ist das Kalkül, dass sich heutzutage so ein Besuch im Kino "lohnen" muss, weil sonst könnte man ja auch Netflix gucken.
- Dr. Fu Manchu
War nicht eine Vorhersage früher mal, dass das Business jetzt eh bald implodiert und es nur noch 3 bis 4 große Mega-Filme auf die Leinwand schaffen und der (wesentlich billigere) Rest woanders landet? Und das diese 3 bis 4 großen Mega-Filme dann natürlich so 4 Stunden gehen, bzw. die Eintrittskarten auch 40 € in Zukunft kosten . Ich find das momentan gar nicht so unwahrscheinlich lol.
Dafür läuft aber vieles noch zu gut (Blumhouse, Disney-Remakes etc)
- Julio Sacchi
Die Disney-Remakes bauen auch langsam ab. Nur Horror-Schmonzes macht noch Asche, aber Rotz wie Terrifier geht ja auch schon vier Stunden. Fu Manchus perfider Weltherrschaftsplan klingt erschreckend plausibel.
Für diese langen Filme braucht es dann aber auch entsprechende Kinos.
Avatar ließ sich im Cinemaxx aushalten. Liegesitze. Und auch Babylon in den Löwenlichtspielen.
Aber auf normalen 0815 Sitzen
Ein Kumpel von mir ist 2,15m der kotzt da nur
Avatar ließ sich im Cinemaxx aushalten. Liegesitze. Und auch Babylon in den Löwenlichtspielen.
Aber auf normalen 0815 Sitzen
Ein Kumpel von mir ist 2,15m der kotzt da nur
- Julio Sacchi
Gestern gottseidank Loge im Zoo Palast gebucht. Mit Service am Platz
- Sylvio Constabel