RIP

Sylvio Constabel

Re: RIP

Post by Sylvio Constabel »

Ozzy Osbourne (76)
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Hulk Hogan (71)
Zhang Liao

Post by Zhang Liao »

Es werden stetig weniger, die von der alten WWF Zeit noch übrig sind.
Letztes Jahr ist ja auch Sid Justice an Krebs gestorben.
Bei Hogan scheint es aber wohl so zu sein, dass es erst gesundheitlich bergab ging, nachdem er vor 1 Monat eine Halswirbel OP hatte. Da scheint er wohl Atemprobleme entwickelt zu haben.
Erinnert mich etwas an den Tod von Scott Hall (Razor Ramon) vor 3 Jahren. Der hatte sich damals einer Hüft OP unterzogen, was zur Bildung eines Blutgerinnsels führte, wodurch er gleich 3 Herzinfarkte erlitten hatte.
Na ja, OPs haben halt gewisse Risiken. Da verstehe ich jetzt auch, warum sich mein Vater nicht an der Hüfte operieren lassen wollte.
Con Trai

Post by Con Trai »

Meine Mutter musste sich an der Hüfte operieren lassen nach Sturz, und letztens wurde im Bein ein Stent gesetzt, der geht's jetzt wesentlich besser. Ansonsten haben natürlich alle Eingriffe ein gewisses Risiko. Ich hatte auch schon Reanimation nach Lungenspiegelung etc., und das ist auf einer Pneumologie gang und gäbe, das machen wir im Akkord.
Teufelswürstchen
I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
Zhang Liao

Post by Zhang Liao »

Stents wurden bei meinem Vater auch mal eingesetzt. Vor ca. 10 Jahren. Da hatte er nämlich einen Herzinfarkt. Das scheint dann aber auch was gebracht zu haben.
Bei Hüfte ist wohl die Frage, wann so etwas wirklich nötig wird. Vermutlich würden es die meisten Leute machen, wenn sie in der Situation von meinem Vater wären. Wobei er schon noch normal laufen konnte und keine Gehhilfe gebraucht hat. Nur Sitzen und Aufstehen war recht schwierig. Weiß nicht: Vielleicht wäre in ein paar Jahren eine OP doch unumgänglich geworden, wenn das Laufen auch nicht mehr richtig gegangen wäre.

Hm, wäre vielleicht ein guter Spruch für einen Arzt/Pfleger: 'Bist du erst mal tot, brauchst du auch keine OP mehr.'
Ich seh schon: Mit so einer einfühlsamen Sozialkompetenz sollte ich vielleicht doch mal umschulen. :D
Post Reply