Horror-Allerlei
Re: Horror-Allerlei
Deine Murmel fährt wohl Karussell.
Er meint sicherlich die beiden zweiten Teile; also von Descent und Hills.
Okay, Kommando Murmel zurück.
- Sylvio Constabel
Nein, Herr Professor meint ALLE Filme.
Wahrscheinlich
Bestimmt parkte ein SUV auf dem Fahrradweg und noch während der Fahrt, vor Wut, einem Post abgesetzt
Bestimmt parkte ein SUV auf dem Fahrradweg und noch während der Fahrt, vor Wut, einem Post abgesetzt
- Julio Sacchi
Natürlich meine ich die zweiten Teile.
Bis zur Neusichtung.
The Descent fand ich immer geil, da war ich wohl mit dem Klammerbeutel gepudert......
The Descent fand ich immer geil, da war ich wohl mit dem Klammerbeutel gepudert......
Ich hats nicht mehr im Kopf, aber war auch verwundert. Ende des Ersten Schottland, Anfang Zweiter USA - Appalachian Gebirge^^ ohne Erklärung oder irgendwas- aber selbe Figuren^^
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
genau
Vor allem
Vor allem
Spoiler
die bleibt ja eigentlich unten bei den Monstern
Wovon redet Ihr?
Das waren schon immer die Appalachen?!
Also Schottland musste dafür natürlich herhalten, die Produktion hat beim Handlungsort aber nicht Bäumchen wechsel dich gespielt.
Das waren schon immer die Appalachen?!
Also Schottland musste dafür natürlich herhalten, die Produktion hat beim Handlungsort aber nicht Bäumchen wechsel dich gespielt.
- Dr. Fu Manchu
Das war glaube ich so: In den USA hat DESCENT doch ein anderes, offizielles Ende. Wo die Frau überlebt auch. Und Teil 2 knüpft an das alternative Ende an. Nicht an das Ende, was wir offiziell in Europa und so bekamen.
Really?^_^
Hart verplant. Aber dann passts ja.
Aber erster Teil ist, wo sie im Wohnwagen vergewaltigt wird, während Terroristen dieses Hochhaus einnehmen und dann diese Monster erscheinen, die man nach Mitternacht nicht füttern darf?
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
das war glaube ich andersrum. Die Amis kamen nicht mit dem Ende klar und dann kommt der Schnitt wenn der Krankemwagen wegfährt.Dr. Fu Manchu wrote: ↑Mon Feb 19, 2024 4:42 pm Das war glaube ich so: In den USA hat DESCENT doch ein anderes, offizielles Ende. Wo die Frau überlebt auch. Und Teil 2 knüpft an das alternative Ende an. Nicht an das Ende, was wir offiziell in Europa und so bekamen.
- Dr. Fu Manchu
Kann sein. Auf jeden Fall knüpft Teil 2 daran an und deshalb die Verwirrung und der Frust .
Nee, das war der zweite Teil von Im weißen Rößl.