Shamrock Media
- Sylvio Constabel
Re: Shamrock Media
Ich packe das mal hier rein. Diese Retro63-Bude ist echt der Wahnsinn. RAGING THUNDER ging um 19:00 Uhr online. Vier Covervarianten, jeweils limitiert auf 50 Stück. Ich war um 19:02 Uhr online und alle bis auf eine ausverkauft. ALTER!
Irre. Ich glaube die verkofen gar nix
- Sylvio Constabel
Doch, doch, ich glaube, dieser Verpackungsscheiß funktioniert bei den ganzen Hirnis tatsächlich.
- Sylvio Constabel
Wegen des Films. Der wird nämlich mit ziemlicher Sicherheit nicht von 'nem UK-Label kommen. Ist auch das dritte und letzte Mal, daß ich so viel Kohle für einen Film bezahle.
Ich versteh auch gar nicht, wie sich das lohnt bei den Stückzahlen. Die machen bei 200 Stück doch auch nur ein paar Groschen. Dafür der ganze Aufwand, in Kleinstauflage die Cover und Verpackung etcpp. Also es ist echt absurd.
- Julio Sacchi
Andererseits, bei den Mondpreisen...
-
Verkaufe dir meine Edition mit der Schnapszahl 55 für 1000 Euro.Sylvio Constabel wrote: ↑Sun Aug 04, 2024 5:08 pm Ich packe das mal hier rein. Diese Retro63-Bude ist echt der Wahnsinn. RAGING THUNDER ging um 19:00 Uhr online. Vier Covervarianten, jeweils limitiert auf 50 Stück. Ich war um 19:02 Uhr online und alle bis auf eine ausverkauft. ALTER!
kriegst meine für 999,- Euronen
- Sylvio Constabel
Ich habe doch einen gekriegt. Für schlanke 29,99 Euro.
Achso, vielleicht kann man solche Sales vorher posten, eventuell hätten auch andere hier Interesse daran. Oder letztens bei dem Lundgren -Tag.
Bei 50 Stück schafft man sich damit nur unnötig Konkurrenz
Das ist Prosoziales Verhalten, und kommt alles aufs Punktekonto, wenn man mal oben an der Pforte klopft.