Only Murders in the Building
- Julio Sacchi
Re: Only Murders in the Building
Aha.
Und wieso beschwert sich keiner, wie fett Jonah Hill ist oder Kevin Smith war? Vor allem nicht Mr. Body Positivity hier im Forum.
Warum gibt es Typen wie Danny McBride, aber auf Amy Schumer wird bei jeder Gelegenheit rumgehackt?
Hat sich bei hässlichen Vögeln wie Adam Sandler oder Will Ferrell jemals jemand darüber ausgetauscht, wie fuckable die sind?
Ist auch n bisschen was anderes, wenn einer nen Donnergott verkörpern soll, das kann man wohl schlecht mit dünnen Ärmchen und Plautze machen.
Finde Deinen darwinistischen Ansatz zynisch und ein bisschen gruselig.
Bock auf steile Thesen im Forum, aber Gegenwind ist nicht so Deins? Wird tough.
Und wieso beschwert sich keiner, wie fett Jonah Hill ist oder Kevin Smith war? Vor allem nicht Mr. Body Positivity hier im Forum.
Warum gibt es Typen wie Danny McBride, aber auf Amy Schumer wird bei jeder Gelegenheit rumgehackt?
Hat sich bei hässlichen Vögeln wie Adam Sandler oder Will Ferrell jemals jemand darüber ausgetauscht, wie fuckable die sind?
Ist auch n bisschen was anderes, wenn einer nen Donnergott verkörpern soll, das kann man wohl schlecht mit dünnen Ärmchen und Plautze machen.
Also das stimmt aber nicht so ganz. Über Smiths und Hills Körperfülle wurde damals auch immer geredet.
Jonah Hill Had Low Self-Esteem from 'Listening to People Say That I Was Fat and Gross'
Als Smith damals mal zu fett fürs Flugzeug war ging das auch x-mal durch die Presse.
Jonah Hill Had Low Self-Esteem from 'Listening to People Say That I Was Fat and Gross'
Als Smith damals mal zu fett fürs Flugzeug war ging das auch x-mal durch die Presse.
- Julio Sacchi
Von Hill wissen wir ja nun mittlerweile, dass der nicht sauber tickt und die Flugzeugstory mit Smith ist nun mal zum Piepen.
Kann mich aber nicht erinnern, dass sowas als Qualitätskriterium für Filme und Serien herangezogen wurde (vgl. auch "die rennt so komisch").
Kann mich aber nicht erinnern, dass sowas als Qualitätskriterium für Filme und Serien herangezogen wurde (vgl. auch "die rennt so komisch").
Man muss da auch nicht diskutieren.
Die Typen wird man auch nicht bekehren. Siehe Rapejoke. Da waren ja auch alle verblödet außer der Witzefritze selbst.
Du zum Beispiel (ich hab es bestimmt auch schonmal gemacht) nennst aber auch Typen in irgendwelchen Actiongurken gerne mal nebenbei Hack- oder Schallerfresse. Daraus entnimmt aber doch auch niemand, dass du das als Qualitätskriterium heranziehst!?Julio Sacchi wrote: ↑Thu Nov 23, 2023 2:53 pm Von Hill wissen wir ja nun mittlerweile, dass der nicht sauber tickt und die Flugzeugstory mit Smith ist nun mal zum Piepen.
Übrigens reden Frauen unter sich durchaus auch so über Typen wie Justin Bieber, wenn der sich mal länger gehen lässt, von weiblichen Promis ganz zu schweigen. Darauf fußt eine gesamte Unterkategorie der Klatschpresse.
- Julio Sacchi
OK ich geb es auf. Wir reden über zwei verschiedene Dinge.
Weiß auch nicht, warum ich mich jedes Mal wieder darüber aufrege. Spulio ist der neue Thortie, was Provo angeht. Kommt ja auch in jedem Post irgendwas mit "Onion" etc.
Weiß auch nicht, warum ich mich jedes Mal wieder darüber aufrege. Spulio ist der neue Thortie, was Provo angeht. Kommt ja auch in jedem Post irgendwas mit "Onion" etc.
Ich werde jetzt nicht alle Posts von Hand zählen und gegeneinander aufwiegen, aber vom Gefühl her sind da beide Seiten gut dabei aktuell. Dass Sylvio aus Trotz ein paar Mal öfters darauf rumgeritten ist als nötig, geschenkt. Vielleicht können ja einfach alle mal nen Gang runterschalten. Außer ihr braucht es halt
Halt zynisch-realistisch..Julio Sacchi wrote: ↑Thu Nov 23, 2023 2:35 pm Aha.
Wird auch tough, aber mich stört Gegenwind nicht und ich diskutiere gerne.
Und gerade du hast voll oft geschrieben: "Fettsau Kevin Smith. Und wie kann so Häßlon wie Kevin James in King of Queens mit so ner Bombe zusammen sein?"
Da kann ich mich zumindest an niemanden erinnern, der "Hör jetzt mal auf mit deinem hate-talk!" geantwortet hätte.
Ich finds schon auch mmh..bedenkenswert, dass Sylvio viel aufs (schlanke) Aussehen von Darstellerinnen runterbricht, aber ihn deswegen jimmy-like zu beschimpfen?!
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Weil du keine Ahnung hast. Also sei still!
- Sylvio Constabel
Na ja, wenn man mit dem Latein am Ende ist, kommt das dann halt. Ich mache das nicht, denn mir wäre das zu peinlich, vor allem, da wir hier ja über Menschen reden, die wir kennen und nicht über gesichtslose Hollywooddeppen.
Aber per se gibt es so viele kluge Punkte hier, mein Herz frohlockt.
Aber per se gibt es so viele kluge Punkte hier, mein Herz frohlockt.
Eloquent wie eh und je.
Ich kann und will ihm nicht alle Geschichten erzählen, nur weil er ne zeitlang nicht da war.
Da ist er mir nicht wichtig genug
Da ist er mir nicht wichtig genug
Hä? Dann schreib halt
"Zwischen Sylvio & mir gibt's Vorgeschichte, deswegen nehm ich mir das raus."
Und wie kommst du auf die Idee mir den Mund zu verbieten?
Weil ich es kann
Manches kannst du dir auch denken.
Manches kannst du dir auch denken.
Euer beef
Komm mir manchmal vor wie im Nägel- und Kosmetikforum, so wie hier rumgezickt wird.