James Cameron
Re: James Cameron
In der Folge mit Brice als Winnetou
So ob ich nun beim Terminator 2 (technisch absolut die Bombe, keine Frage) weine oder bei Roy Black, kommt ja irgendwie auf dasselbe hinaus.
Aber es ist schon schwierig, bei so 'Liebes'filmen seine Begeisterung für in Worte zu fassen; deswegen mach ich das nicht bei Hard Boiled, der hat zumindest meine Leidenschaft für den Hongkong - Film entfacht. Für's Kino selber: keine Ahnung. Jurassic Park sicherlich auch nicht.
Aber es ist schon schwierig, bei so 'Liebes'filmen seine Begeisterung für in Worte zu fassen; deswegen mach ich das nicht bei Hard Boiled, der hat zumindest meine Leidenschaft für den Hongkong - Film entfacht. Für's Kino selber: keine Ahnung. Jurassic Park sicherlich auch nicht.
FTFY.
Team Überbewertet
Vielleicht der beste Robert Patrick Film.
Aber auch da gibt's Konkurrenz.
Aber auch da gibt's Konkurrenz.
- Dr. Fu Manchu
Ich musste bei dem Film zumindest keine Träne verdrücken .
Danke für das Lob
Blasphemie!
Sofern du kein Kind mehr warst, kann man das durchgehen lassen.Dr. Fu Manchu wrote: ↑Sun Jun 16, 2024 12:55 pm Ich musste bei dem Film zumindest keine Träne verdrücken .
Wüsste nicht, was da auch nur im entferntesten dran kommt.
Con ist halt gerne Underground und fabuliert sich dann was zusammen
- Julio Sacchi
Völlig albern. Patrick hat ja nun wirklich gar nichts mehr auf die Reihe bekommen.
Con kommt bestimmt mit Zero Tolerance oder Hongkong 98
Was biste am Montag morgen denn jetzt wieder so aggro, Julio.
Jimmy hat zumindest bisschen erkannt, dass das durchaus als Scherz und nicht ganz ernst gemeint war. Ansonsten mag ich andere Patrick eher, und hab die auch daheim (den Pyun, den Merhi, den Rambaldi bspw., ), oder auch seine Arbeiten davor. Seit 40 Jahren dabei, letztens zwei Serien mit angeführt (Reacher und Peacemaker) und "wirklich gar nichts mehr auf die Reihe bekommen." ist für mich fabulieren. Hast du auch geschnäuzt beim Stahlbad?
Jimmy hat zumindest bisschen erkannt, dass das durchaus als Scherz und nicht ganz ernst gemeint war. Ansonsten mag ich andere Patrick eher, und hab die auch daheim (den Pyun, den Merhi, den Rambaldi bspw., ), oder auch seine Arbeiten davor. Seit 40 Jahren dabei, letztens zwei Serien mit angeführt (Reacher und Peacemaker) und "wirklich gar nichts mehr auf die Reihe bekommen." ist für mich fabulieren. Hast du auch geschnäuzt beim Stahlbad?
- Julio Sacchi
Zero Tolerance find ich auch super und klar, n paar andere DTV Heuler auch, aber er war nie wieder in irgendwas zu sehen, was an T2 auch nur im Entferntesten rankommt. Und das in jeder Hinsicht - leider auch was seine Performance angeht. Da ist sein Bruder konsistenter
Als er bei der T2 3D-Premiere auf der Berlinale nach dem Screening zugeschaltet war, da hat er noch erzählt das er überhaupt nicht die Zeit hat die Überarbeitung anzugucken. Er ließ sich da aus China ab und an mal was schicken und hat es dann abgenickt.