Reacher (Prime)
-
Re: Reacher (Prime)
Habe jetzt alle bisher veröffentlichen Folgen der zweiten Staffel durch und größtenteils langweilte ich mich
Mehr als 5 von 10 kann ich nicht raushauen.
Mehr als 5 von 10 kann ich nicht raushauen.
- Sylvio Constabel
Ich bin jetzt bei der 6. Episode. Langweilig ist das Ganze sicher nicht, jedoch wirklich eine arg komische Auswahl, ein Buch zu verfilmen, in dem der stoische Einzelgänger mit einer ganzen Bande anderer Typen zusammenarbeitet. Wie gesagt, ich finde das alles dennoch ganz gut, wenn auch komplett anders and die erste Staffel.
- Julio Sacchi
Ich find's unfassbar langweilig. Der Plot zerfasert auch viel mehr als Im Buch, es wird so viel gelabert und so wenig erreicht, ein Irrsinn. Wollte der Handlung schon ab Folge 3 nicht mehr folgen und Ritchson mag zwar Muckis haben, spielt Reacher aber als komplett tumbe Pussy. Bin super enttäuscht.
- Sylvio Constabel
Zusammenfassend finde ich die 2. Staffel auch ziemlich klasse, obwohl mehr gelabert wird. Nur die vielen Rückblenden hätten echt nicht sein müssen, das zog sich zu lange. Freue mich auch Staffel 3.
- Julio Sacchi
Letzte Folge macht Dampf, dehnt aber die letzten anderthalb Seiten des Romans auf satte zwanzig Minuten
Fand's insgesamt sehr schlecht.
Fand's insgesamt sehr schlecht.
-
Schaue die Tage auch mal weiter, wird aber wohl ein Schnarchfest bleiben.
Bin in der letzten Folge vor lauter Langeweile nach ein paar Minuten eingepennt und hab gar nicht gecheckt, daß es das Finale ist. Hätte allen ernstes am Freitag nach der nächsten Folge gesucht. Jetzt nur wg. Eurer Schreibe zu Ende geschaut. Naja, im Heli bisschen mehr Druck aufm Kessel, ansonsten aber genauso öde wie der Rest davor.
Reacher auch in etwa so Superbrain wie der hier:
Reacher auch in etwa so Superbrain wie der hier:
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Julio Sacchi
Ja. Irre, wie doof Ritchson den spielt. Das hat so ganz und gar nichts mit dem Reacher aus den Büchern zu tun. VOR ALLEM REDET REACHER NICHT SO VIEL
Ich finds so krass wie viele das abfeiern und wenn ich sage, soll aber kacke sein, sie dann behaupten die Fans der Bücher würden den feiern.
- Sylvio Constabel
Machen ja auch viele. Zwiebel ist ja nun kein Qualitätsmerkmal mit seinem verquer-arroganten Blick auf ... Dinge.
- Julio Sacchi
Komisch nur, dass wir hier alle einer Meinung sind. Wie passt das jetzt wieder zusammen?
- Sylvio Constabel
Manchmal säuft halt auch ein blindes Huhn einen Korn. Und ja, "irre geil" ist das jetzt nicht, aber eben auch nicht "zum einpennen". Dafür wird wirklich zu viel gelabert, vor allem in den doofen Rückblenden ...
Jedem Tier sein Pläsier. Scheint ja grundsätzlich gut anzukommen, dritte Staffel auch schon im Dreh, also freuen wir uns aufs nächste mal. Kann ohne Team doch nur besser werden.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
-
Auch in Folge 7 und 8 schrumpelt Reacher wie ein kurz angeblasener Nille vor sich hin und verbreitet erneut ein Borefest. Die finale Heliszene ist dermaßen unfreiwillig komisch, dass man es fast schon wieder gesehen haben muss. Die ganze Staffel ist so aufregend wie eine Flasche Bud Light.
4 von 10 Vorhäuten
Staffel 3 schenke ich mir.
4 von 10 Vorhäuten
Staffel 3 schenke ich mir.
Wird aber Persuader
Spoiler