Luther (Movie) - BBC (Netflix)
- Dr. Fu Manchu
Re: Luther (Movie) - BBC (Netflix)
Ich würde den Film ja gerne sehen (ist bestimmt ganz ordentlich), aber hab irgendwie keine Ahnung, ob ich die Serie schon durch hatte oder wo ich da genau war. Also die erste Staffel sah ich bestimmt xd... Die Zweite bin ich schon so 50/50.
- Sylvio Constabel
Das spielt - wie gesagt - keine Rolle.
Weiß nicht wie oft man das sagen muss
- Dr. Fu Manchu
Ich hab das schon gelesen, ich WILL die Serie aber trotzdem vorher zu Ende gucken. Warum ich das so mache, habe ich auch schon oft erklärt, also kannste den schön zurückhaben lol.
- Julio Sacchi
Was soll immer der Quatsch mit Island? Die sind in Norwegen
- Julio Sacchi
Gesehen.
Hatte mich auf einen geerdeten Psychothriller gefreut, stattdessen gab's Superhero-Blödsinn und einen überkandidelten Böswatz Marke James Bond. Serkis kommt an sich gut mit seiner Schlagerfrise, entpuppt sich aber als weltumspannender Supersadist mit technischer Allmacht und Weltherrschaftsfantasien aus dem Lummerland. Sein Gegner ist allerdings auch nicht ohne: Luther steckt wiederholte Stichwunden weg wie Wolverine und ist hundert Prozent kälteabweisend. Serkis' Morde kommen straight outta Absurdistan (wie viele Hundertschaften würde man benötigen, um diese inszenierten Spektakel umzusetzen?) - und da fährt dann auch der Film hin, die letzte halbe Stunde ist absoluter Nonsens. Schade um ein paar tolle Bilder, einen guten Score und sexy Elba.
Hatte mich auf einen geerdeten Psychothriller gefreut, stattdessen gab's Superhero-Blödsinn und einen überkandidelten Böswatz Marke James Bond. Serkis kommt an sich gut mit seiner Schlagerfrise, entpuppt sich aber als weltumspannender Supersadist mit technischer Allmacht und Weltherrschaftsfantasien aus dem Lummerland. Sein Gegner ist allerdings auch nicht ohne: Luther steckt wiederholte Stichwunden weg wie Wolverine und ist hundert Prozent kälteabweisend. Serkis' Morde kommen straight outta Absurdistan (wie viele Hundertschaften würde man benötigen, um diese inszenierten Spektakel umzusetzen?) - und da fährt dann auch der Film hin, die letzte halbe Stunde ist absoluter Nonsens. Schade um ein paar tolle Bilder, einen guten Score und sexy Elba.
Der Anzug mit Mantel ist wie ein Superheldenoutfit
- Sylvio Constabel
Luther ist halt wie 'ne Zwiebel - hat noch viele Schichten darunter. Doh.
- Julio Sacchi
Und was ist mit Island? Wart Ihr da schon eingepennt oder was?
Es hieß doch mal wir fahren nach Island.
Kein Plan. Ist doch furzegal.
Kein Plan. Ist doch furzegal.
- Julio Sacchi
Na gut, wenn einem alles furzegal ist, findet man natürlich auch so n Quatsch gut.
Wurde aber auf Island gedreht. Vielleicht war es das.
- Julio Sacchi
Stimmt. Dann doch geil!