28 Years Later
Re: 28 Years Later
Viele halten die für echt. Arbeitskollege schickt mir selbst das schlechtgemachte Zeugs.
- Julio Sacchi
Ja aber der ist ja auch dumm wie Holz.
Und selbst wenn man so stulle ist: Ein Blick auf die Kommentare oder die geringen Abrufzahlen reicht schon.
Und selbst wenn man so stulle ist: Ein Blick auf die Kommentare oder die geringen Abrufzahlen reicht schon.
du hast echt ne Vollmeise.
- Julio Sacchi
Na eben nicht, ich seh das ja!
- Sylvio Constabel
Na gut. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Forumsmitgliedern, deren Gefühle ich verletzt habe. Eine Zwiebel geht demnächst an Onions neue Wohnung, der Fuhrmann bekommt zusätzliche 2 Grad für seinen Boilderroom geschenkt und Munin, der sich wahrscheinlich grad in den Penis beißt, kriegt 'ne Packung Wundsalbe nach Taiwan geschickt.
Alles gut, Sylle, ich hab drüben auch schon mal einen falschen gepostet. Tiger 3 glaube oder sowas. Die Inder haben das zur hohen Kunst erhoben und leben quasi davon.
Als Salbe würde ich Finalgon Duo übrigens schicken, damit bleibst du lange in Erinnerung.
Als Salbe würde ich Finalgon Duo übrigens schicken, damit bleibst du lange in Erinnerung.
- Sylvio Constabel
Für die kalten Taiwaner Nächte.
Ich warte bloß darauf dass du irgendwann mal das Triple schaffst, also doppelter Thread, falsches Forum und Fake-Trailer.