Rebel Moon (Netflix)
- Sylvio Constabel
Re: Rebel Moon (Netflix)
Let's see. Haters.
- Dr. Fu Manchu
Ja, wenn der Film dadurch besser wird, gut, aber Konzept ist ja schon boring und die restliche langweiligen 200 Minuten oder was das war, bleiben ja
. Ich hatte z.B. kein Problem hier der Story zu folgen. JUSTICE LEAGUE hatte wirkliche Pacing-Probleme und da fehlten (wichtigere) Handlungsstränge, so dass man hinterher einfach das Gefühl hatte ein halbfertiges Produkt zu schauen. Bei REBEL MOON hatte ich einfach das Gefühl, eine langweiligen Film zu schauen.
Was ich sagen will, hier geht es jetzt um das Prinzip, warum nicht gleich den DC und nicht, dass das durch mehr Laufzeit nicht besser werden könnte. Das ist mehr eine Kritik an der Geschäftspolitik, Sylvio, als am Content (da gilt schon eher "Let's see.")
. No hate
!

Was ich sagen will, hier geht es jetzt um das Prinzip, warum nicht gleich den DC und nicht, dass das durch mehr Laufzeit nicht besser werden könnte. Das ist mehr eine Kritik an der Geschäftspolitik, Sylvio, als am Content (da gilt schon eher "Let's see.")

- Sylvio Constabel
Ich sah ja bisher erst 10 Minuten und fand die furchtbar!
Ich sah die Hälfte von dem Erstling, aber das war halt uninteressant.
Der Synder-Cut von Justice League war sicherlich von den Effekten her und Pipapo besser als das von Whedon, aber letztlich auch uninteressant, jedenfalls über 4h. Das mit den fliegenden Viechern in diesem lilafarbenen Russland, was in dem neuen Schnitt komplett fehlt (glaube ich?) war sogar nicht gänzlich ohne Wirkung. Richtig gut finde (fand) ich von dem Mann eigentlich nur das Debüt. Ich kenn insgesamt aber höchstens die Hälfte, das Snyderverse halt.
Der Synder-Cut von Justice League war sicherlich von den Effekten her und Pipapo besser als das von Whedon, aber letztlich auch uninteressant, jedenfalls über 4h. Das mit den fliegenden Viechern in diesem lilafarbenen Russland, was in dem neuen Schnitt komplett fehlt (glaube ich?) war sogar nicht gänzlich ohne Wirkung. Richtig gut finde (fand) ich von dem Mann eigentlich nur das Debüt. Ich kenn insgesamt aber höchstens die Hälfte, das Snyderverse halt.