Saw X
- Julio Sacchi
Re: Saw X
Find die bis auf den ersten Teil alle ziemlich schwach. So richtig verstehe ich auch den Reiz daran nicht. Mir ist das insgesamt zu zynisch.
SPIRAL war allerdings der absolute Abschuß.
SPIRAL war allerdings der absolute Abschuß.
- Dr. Fu Manchu
Der neueste Teil kommt halt einfach ganz gut, weil der davor so richtiger Bockmist war, siehe Jimmy und Julio. Das war einfach sooo schlecht, das sowas Mittelprächtiges jetzt deutlich besser wegkommt. Auch eine gute Taktik, um ein Franchise am Leben zu halten.
- Sylvio Constabel
Re: Der offizielle Saw-Thread
Gesehen. SAW X ist richtig gut. Das liegt vor allem daran, da der Film Kramer als einen liebenswerten, alten, kranken Mann zeigt, der sich nichts mehr wünscht, als am Leben zu bleiben. Die Böswatze hingegen werden nicht gänzlich teuflisch gezeichnet aber eben als Personen, die über Leichen gehen, um ihre finanziellen Ziele zu erreichen.
Die Fallen sind schön fies und auch - wie üblich - ziemlich grafisch. Dazu ein feiner Score und eine kleine Überraschung am Ende. So geht das. Der nächste Teil kann meinetwegen gern kommen.
Die Fallen sind schön fies und auch - wie üblich - ziemlich grafisch. Dazu ein feiner Score und eine kleine Überraschung am Ende. So geht das. Der nächste Teil kann meinetwegen gern kommen.
- Sylvio Constabel
Der sollte mal bei Dir vorbeischauen. Würde ich mir ansehen.
- Sylvio Constabel
Schau Du mal lieber Deine Katzenvideos, Du schlauer CAT DADDY.