Saw X

Julio Sacchi

Re: Saw X

Post by Julio Sacchi »

Find die bis auf den ersten Teil alle ziemlich schwach. So richtig verstehe ich auch den Reiz daran nicht. Mir ist das insgesamt zu zynisch.
SPIRAL war allerdings der absolute Abschuß.
Munin
Site Admin

Post by Munin »

Mich hat das nach 2 auch nicht mehr interessiert, und das selbst in jungen Jahren. Ich war hier vor allem wegen der Kritiken neugierig. Aber so recht verstehe ich die immer noch nicht. Es gibt allerdings auch Schlimmeres.
Dr. Fu Manchu

Post by Dr. Fu Manchu »

Der neueste Teil kommt halt einfach ganz gut, weil der davor so richtiger Bockmist war, siehe Jimmy und Julio. Das war einfach sooo schlecht, das sowas Mittelprächtiges jetzt deutlich besser wegkommt. Auch eine gute Taktik, um ein Franchise am Leben zu halten.
Munin
Site Admin

Re: Der offizielle Saw-Thread

Post by Munin »

saw-xi-announced-official-teaser-poster-v0-9ttglwadar5c1.jpg
Sylvio Constabel

Re: Der offizielle Saw-Thread

Post by Sylvio Constabel »

Gesehen. SAW X ist richtig gut. Das liegt vor allem daran, da der Film Kramer als einen liebenswerten, alten, kranken Mann zeigt, der sich nichts mehr wünscht, als am Leben zu bleiben. Die Böswatze hingegen werden nicht gänzlich teuflisch gezeichnet aber eben als Personen, die über Leichen gehen, um ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

Die Fallen sind schön fies und auch - wie üblich - ziemlich grafisch. Dazu ein feiner Score und eine kleine Überraschung am Ende. So geht das. Der nächste Teil kann meinetwegen gern kommen.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

:lol: :lol: :lol: Der arme alte Psycho
Sylvio Constabel

Der sollte mal bei Dir vorbeischauen. Würde ich mir ansehen.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Ne, du hast ja keine Zeit. Spielen ab 06:50h ist angesagt und danach zum x-ten Mal ne Wichsserie glotzen :lol:
Sylvio Constabel

Schau Du mal lieber Deine Katzenvideos, Du schlauer CAT DADDY. :lol: :lol: :lol:
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Mach ich doch :mrgreen:
Post Reply