Ich fing an. Zweimal. Beide Male übermannte mich das Gefühl, meine Zeit zu vergeuden. Ich wollte eigentlich nur Ford als roten Hulk sehen, aber soweit kam ich beide Male nicht. Müll, bin raus.
Film ist eher langweilig aber, tja. Witzig, dass der Bad Guy dieser Typ aus THE INCREDIBLE HULK ist. Doof, dass sich an den nach 17 Jahren keiner mehr erinnert und Thadeus Ross jetzt halt auch wie Harrison Ford aussieht. Story wirklich 08/15, der minimale, politische Subtext, den man sich dazudenken könnte, ist noch das Lustigste daran.
Es gibt vier größere Actionszene, das vermutlich Handgemachte ist alles im Trailer, der Rest ist echt digitales Nimmerland. Besonders schlimm ist dieses vorgezogene Finale vor dem eigentlichen Ende, nur künstliche Jets und Flugzeugträger im CG-Ozean. Der Fight gegen der Red Hulk ist auch nur Computer, ABER hat wenigstens ein paar ganz witzige Ideen.
Fühlt sich wie die Disney+ Serie an, die auch als Vorbau für den Plot hier dient (tlw. zumindest). Also echt ganz weit weg von Kino imo.
Dat darf doch nisch wahr sein!
Ich möchte euch nicht glauben... :/
Regisseur nicht viel gerissen...warum durften da die Russo Brüder nicht Platz nehmen?
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.