Haube, Sandale, Hörfunk & Co.
- Julio Sacchi
Re: Haube, Sandale, Hörfunk & Co.
Warnzeichen Genkiller
Hier kannst du mal deine Schnauze halten!
- Julio Sacchi
Red nich so mit mir, sonst kannste in der Sterbelaube Kordeln knoten
wen holste dafür?
Deine Griffel verdreh ich dir noch mehr
Ne, die Folge eignet sich nicht für Gags!
Deine Griffel verdreh ich dir noch mehr
Ne, die Folge eignet sich nicht für Gags!
Fertig mit den 8 Folgen. Die gehen meistens nur so ca. 32 Minuten. Die letzte Folge hat dann 43 Minuten.JimmyPage wrote: ↑Wed Oct 16, 2024 5:50 am Them - Staffel 2
1991 lebt eine junge Polizistin mit ihrem Sohn und ihrer Mutter Pam Grier in L.A.. Bei der Jagd auf den Serienkiller wurde sie abgezogen. Jetzt wird sie zu einem neuen Tatort gerufen. Eine alte Frau wurde in den Raum unter dem Spülbecken gefaltet. Als ein Drogenheini in sein Drogenversteck gefaltet wurde, findet sie bei den Ermittlungen weitere Opfer...........
Bisher 4 Folgen gesehen und die einzige Verbindung zur ersten Staffel ist die Hauptdarstellerin, die auch zuvor die Hauptprotagonistin war und jetzt als Detective auftritt.
Schöpfer Little Marvin schafft es den alltäglichen Rassismus auf die Mattscheibe zu bringen. Diesmal um den Hintergrund der Nachwehen des Rodney King Vorfalls. Hier wird ungeschönt der Blick auf die Polizei gezeigt. Homophob, rassistisch, misogyn. Wie schon bei Staffel 1 ist es auch wieder brandaktuell und könnte auch leider für die Polizei in Deutschland als Blaupause dienen.
Die Spannungskurve ist teilweise unerträglich. Haben wir hier eine Mischung aus Horror, Thriller aber auch Found Footage. Wenn man nur die Knochen knacken hört ist das effektiver wie wenn man das gesehen hätte.
Trotzdem gefiel mir Staffel 1 einen Deut besser.
Danke Schnabel
Der Rassismus schwellt hier die ganze Zeit über L.A.. Dazu gibt es jetzt Familienthemen. Das Ganze wird als harte Serienkillerhatz präsentiert. Dazu gesellt sich Horror ala Freddy, House 3 und Conjuring.
Die Verbindung zur ersten Staffel war top und die Schlusssequenz muss leider so sein.
Bitte Staffel 3 und Danke Schnabel
The Scorpion King
Im Kino gesehen und seither nicht mehr.
The Rock, also nicht der Fels der Entscheidung, sondern die wrestlende Eisenbirne ist zusammen mit seinem Filmbruder, Weltstar Branscombe Richmond, Söldner und sollen ein Attentat ausführen für einen König. Ziel ist die schöne Seherin Kelly Hu, die für einen sinistren Kriegsherrn die Zukunft voraussagt.
Natürlich ist das ganze eine Intrige vom Sohn des Königs (gespielt von Peter Facinelli, der die Ausstrahlung von alten Adidas Sambas hat) und dem Kriegsherrn. Richmond geht dabei über die ewigen Jagdgründe und Da Rock gelingt zusammen mit Hu die Flucht........
Das ist ne geile Powersause von Chuck Russell. 86 Minuten die immer aufs Gaspedal drücken und man hat kaum Zeit sich mal ein Craftbier aus dem Kühlschrank zu holen. Allein der Beginn mit der Pre-Creditszene. Es gibt zünftig aufs Fressbrett und der Ton ist allgemein flapsig.
Die Besetzung ist dabei ein Sammelsurium aus The Rock, Facinelli, Hu, Richmond, Bernard Hill (als Daniel Düsentrieb), Michael Clark Duncan (mit Wanst), Ralf Möller (mit Synchro von Rainer Schöne) und Al Leong (mit Pfeil).
Ich glaube im Kino mochte ich den nicht so.
8/10 Mittelaltermärkten
Im Kino gesehen und seither nicht mehr.
The Rock, also nicht der Fels der Entscheidung, sondern die wrestlende Eisenbirne ist zusammen mit seinem Filmbruder, Weltstar Branscombe Richmond, Söldner und sollen ein Attentat ausführen für einen König. Ziel ist die schöne Seherin Kelly Hu, die für einen sinistren Kriegsherrn die Zukunft voraussagt.
Natürlich ist das ganze eine Intrige vom Sohn des Königs (gespielt von Peter Facinelli, der die Ausstrahlung von alten Adidas Sambas hat) und dem Kriegsherrn. Richmond geht dabei über die ewigen Jagdgründe und Da Rock gelingt zusammen mit Hu die Flucht........
Das ist ne geile Powersause von Chuck Russell. 86 Minuten die immer aufs Gaspedal drücken und man hat kaum Zeit sich mal ein Craftbier aus dem Kühlschrank zu holen. Allein der Beginn mit der Pre-Creditszene. Es gibt zünftig aufs Fressbrett und der Ton ist allgemein flapsig.
Die Besetzung ist dabei ein Sammelsurium aus The Rock, Facinelli, Hu, Richmond, Bernard Hill (als Daniel Düsentrieb), Michael Clark Duncan (mit Wanst), Ralf Möller (mit Synchro von Rainer Schöne) und Al Leong (mit Pfeil).
Ich glaube im Kino mochte ich den nicht so.
8/10 Mittelaltermärkten
Ich tät jetzt keine 8 zücken, aber der ist schon temporeich und schwer unterhaltsam.
Ansonsten halt:
Ansonsten halt:
- Julio Sacchi
Ne acht für den Killefick ist schon absoluter Wahnsinn. Ist das nicht der Quatsch, bei dem Rock am Ende als Computerskorpion durchs Bild wackelt?
Nein, das war die Mumie 2
Dürfen wir jetzt auch auf die anderen 4 Teile gespannt sein?
- Sylvio Constabel
Ich habe den noch nie gesehen, merke ich grad.
Jimmy guckt nur noch Wühltischware.