RIP

User avatar
Sylvio Constabel
Posts: 4297
Joined: Thu Nov 03, 2022 5:42 am

Re: RIP

Post by Sylvio Constabel »

Ja. Scheiß Krebs.
Hexer
Posts: 1558
Joined: Wed Nov 02, 2022 10:26 am

Re: RIP

Post by Hexer »

Screenshot_2024-07-14-16-14-14-310_com.android.chrome-edit.jpg
:(
JimmyPage
Posts: 4533
Joined: Wed Nov 02, 2022 10:25 am

Re: RIP

Post by JimmyPage »

:shock: uff. Scheiß Krebs. Kämpfst so lange und dann....
Und selbst wenn er besiegt ist, kann er zurückkommen :(
Munin
Site Admin
Posts: 2040
Joined: Wed Nov 02, 2022 9:57 am

Re: RIP

Post by Munin »

Kommt auf die Lebensqualität an in der Zeit. Manche würden für die 10 Jahre alles geben. Hatte einen tollen Deutschlehrer in der Oberstufe, der eines Tages mal beifällig über die seltsamen Rückenschmerzen gewitzelt hat, die er neuerdings beim Joggen immer hat. Der war innerhalb von 5 Monaten weg, inkl. des obligatorischen kurzen Hoffnungsschimmers zu Behandlungsbeginn, den das Universum aus irgendeinem teuflischen Grund immer in diese Stories einbaut.
User avatar
Con Trai
Posts: 744
Joined: Tue Sep 12, 2023 10:39 am
Location: Graal-Müritz
Contact:

Re: RIP

Post by Con Trai »

Ich arbeite u.a. auf einer Onkologie.
Jeder ist anders, jeder reagiert anders auf die Diagnose, kommt natürlich auch auf das Lebensalter an, und wo er sitzt, und bei jedem ist der Verlauf auch anders. Manche sieht man alle paar Wochen, andere nur bei der Diagnostik. Manche schlafen einfach ein und andere schreien sich die Seele aus dem Leib und würden, wenn sie könnten, durch das geschlossene Fenster springen.
JimmyPage
Posts: 4533
Joined: Wed Nov 02, 2022 10:25 am

Re: RIP

Post by JimmyPage »

Munin wrote: Sun Jul 14, 2024 4:12 pm Kommt auf die Lebensqualität an in der Zeit. Manche würden für die 10 Jahre alles geben. Hatte einen tollen Deutschlehrer in der Oberstufe, der eines Tages mal beifällig über die seltsamen Rückenschmerzen gewitzelt hat, die er neuerdings beim Joggen immer hat. Der war innerhalb von 5 Monaten weg, inkl. des obligatorischen kurzen Hoffnungsschimmers zu Behandlungsbeginn, den das Universum aus irgendeinem teuflischen Grund immer in diese Stories einbaut.
hatte och einen Bekannten. Auch Rückenschmerzen. Dann Diagnose Krebs. Hat dann selbst irgendeine indische Heilungsmedizin eingenommen. 3 Monate später war der och wech.
User avatar
Sylvio Constabel
Posts: 4297
Joined: Thu Nov 03, 2022 5:42 am

Re: RIP

Post by Sylvio Constabel »

Cheng Pei-pei (78).
Schnabel bereitet schon die ersten 100 Filme zur Zweitsichtung vor.
JimmyPage
Posts: 4533
Joined: Wed Nov 02, 2022 10:25 am

Re: RIP

Post by JimmyPage »

:lol:
Zhang Liao
Posts: 53
Joined: Mon Jul 15, 2024 4:41 am

Re: RIP

Post by Zhang Liao »

Oha. Von Cheng habe ich gleich mehrere alte Autogrammkarten von um 1970 rum. Sie scheint wirklich massenhaft verschiedene Karten gehabt zu haben und hat dementsprechend viel signiert. Könnte man schon von einer ausgeprägten Fannähe sprechen. :)
Nun gut, damit ist es jetzt vorbei. Da werden doch nun bestimmt die Preise steigen. :twisted:
User avatar
Con Trai
Posts: 744
Joined: Tue Sep 12, 2023 10:39 am
Location: Graal-Müritz
Contact:

Re: RIP

Post by Con Trai »

Hat beim Alf auch nicht geklappt.
User avatar
Nahaufnahme
Posts: 74
Joined: Fri Jul 19, 2024 1:57 am
Location: Berlin

Re: RIP

Post by Nahaufnahme »

Bob Newhart (94) - die 'NYT' erinnert an ein bemerkenswertes Serienfinale (von 1990) aus Newharts langer Fernsehkarriere.
Open any search engine you like and type in these words: “best TV finales.” Scroll through the dozens — heck, hundreds — of articles written about which shows really “stuck the landing,” delivering the kind finish that fans still talk about.

The “Newhart” finale should be on nearly all of those lists. For its last few minutes alone, “Newhart” deserves emeritus status on every roundup of best TV endings, best TV moments, funniest pranks, you name it. In perpetuity.
User avatar
Con Trai
Posts: 744
Joined: Tue Sep 12, 2023 10:39 am
Location: Graal-Müritz
Contact:

Re: RIP

Post by Con Trai »

Hatte Newhart mal länger auf der Wunschliste. Also 1 Staffel, nicht gleich alle 8. Hab mich dann aber für The Andy Griffith Show, Petticoat Junction und Gilligan's Island entschieden, auch jeweils nur den Anfang. Zu viele Termine.
User avatar
Nahaufnahme
Posts: 74
Joined: Fri Jul 19, 2024 1:57 am
Location: Berlin

Re: RIP

Post by Nahaufnahme »

Das reicht auch völlig, ich habe NEWHART nie gesehen und hole alte verpasste Serien sowieso nicht nach (finde eine Folge bei YT langt, wenn man sich ein Bild machen will). Bob Newhart war für mich vor allem ein unterhaltsamer Gast in den US-Late Night Shows.
User avatar
Con Trai
Posts: 744
Joined: Tue Sep 12, 2023 10:39 am
Location: Graal-Müritz
Contact:

Re: RIP

Post by Con Trai »

Nahaufnahme wrote: Mon Jul 22, 2024 9:49 am finde eine Folge bei YT langt, wenn man sich ein Bild machen will.
Na, die ersten 20 schau ich schon, also bei den jeweilig erwähnten.

Ansonsten handhabe ich das halt über die Doppelepisoden, gerade bei Hunter, Miami Vice, Matlock, Walker oder:
0c0e68f635b34885e213d05c2d16bf5e8f136f4b_b-w-970.jpg.jpg
User avatar
Nahaufnahme
Posts: 74
Joined: Fri Jul 19, 2024 1:57 am
Location: Berlin

Re: RIP

Post by Nahaufnahme »

Ich erkenne David Charvet in der Mitte, muss BAYWATCH sein (eine geheime Schwäche von mir, fand sogar BAYWATCH HAWAII noch besser, die Stunts im Wasser waren wesentlich beindruckender und Hasselhoff fast raus, also nur noch attraktive Männer ohne Brustpelze). MIAMI VICE und HUNTER kenne ich von den Erstaustrahlungen bei ARD und Sat.1, die Farben haben mich gar zu solchen Selbstdarstellungen hinreißen lassen, 1986:
02-02-a.jpg

:oops:


Eine Serie, die ich damals wegen des optischen Stils aber noch mehr mochte, war STINGRAY (1985-87, eines Abends in Philadelphia auf NBC entdeckt, frisch abgesetzt - lief kurz darauf bei Sat.1 - von ROCKFORD FILES-A-TEAM-HUNTER-RIPTIDE-21 JUMP STREET-Creator Stephen J. Cannell), leider eine völlig vergessene Perle des Fernsehfriedhofs.
stingray.jpg
Post Reply