Immaculate
- Julio Sacchi
Re: Immaculate
Hat jeder mitbekommen, ich rede vom US-Markt.
18.5 ist das achtfache von 9?
Ausserdem spreche ich explizit von Filmen, die NACH den von Dir genannten erschienen sind. Ich schrub ja, wie rentabel Horror bis zu diesen neuen Filmen war.
Immaculate wird allerdings tatsächlich als Hit gehandelt. Beats me. Aber dass Sweeney unbeschadet aus Web rauskam, stimmt eben auch.
.
18.5 ist das achtfache von 9?
Ausserdem spreche ich explizit von Filmen, die NACH den von Dir genannten erschienen sind. Ich schrub ja, wie rentabel Horror bis zu diesen neuen Filmen war.
Immaculate wird allerdings tatsächlich als Hit gehandelt. Beats me. Aber dass Sweeney unbeschadet aus Web rauskam, stimmt eben auch.
.
Er meinte Saw bei achtfach 

Jupp.
Und sooo viele Horrorfilme sind 2024 ja noch nicht gestartet. Imaginary, soweit ich weiss. Der hat auch schon das Dreifache seiner Produktion eingespielt.

Und sooo viele Horrorfilme sind 2024 ja noch nicht gestartet. Imaginary, soweit ich weiss. Der hat auch schon das Dreifache seiner Produktion eingespielt.

Das Blumzeugs ist eh nicht mehr soooo erfolgreich
Five Nights war mega erfolgreich
Capelight hat mir heute zu Promozwecken ihre Titten ins Gesicht gehalten. Soll ich den jetzt auch gucken?
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Sylvio Constabel
Wer ist das denn bitte? Ich habe die noch nie gesehen. Nirgendwo. Der Film ist bis jetzt genauso kacklangweilig wie die Klassenkameraden. 30 minutes in ...Julio Sacchi wrote: ↑Tue Apr 09, 2024 6:50 am Was mich schon ein bisschen wundert angesichts der Popularität Sweeneys...
- Julio Sacchi
Das ist Sidney Sweeney.
- Sylvio Constabel
Okay, okay, okay, der wird in der zweiten Hälfte tatsächlich besser und entwickelt sich zu einem fiesen kleinen Fetzer, der auch die Blutsuppe ordentlich ausm Sack läßt. Zumal das auch noch leidlich spannend ist. Schlecht ist wahrlich anders.
Konnte es nicht lassen, auch noch mitgenommen. Ein Fehler. Der mit Abstand einfallsloseste Beitrag im Trio, mit Scares aus der untersten Hui-Buh-Schublade. Außer Kreischen kann Sweeney nicht viel und der MONEY HEIST-Typ chargiert ebenfalls nur als Schnurrbartzwirbler vom Dienst.
Die Geburtsszene hat was, ansonsten war das eher Shudder-Resterampe.
Die Geburtsszene hat was, ansonsten war das eher Shudder-Resterampe.
- Sylvio Constabel
Lächerlich. Zig mal besser als der andere langweilige Mist. Und das Gekreische ist größtenteils bei der GEBURT zu hören.
- Dr. Fu Manchu
Ich hab ja von den Dreien nur den hier gesehen und fand den ganz nett. Das ist aber auch schon alles. Als "Fehler" würde ich die Sichtung aber nie empfinden
.

Insofern ein Fehler, weil die inhaltlichen Parallelen enorm vielzählig sind, teils bis in kleinste Details:
Bei so viel Deckungsgleichheit macht der eine Film den anderen für mich redundant. SISTER DEATH wiederum ist inhaltlich etwas anders verortet, da würde ich das nicht so sagen.
Und warum Sylvio den hier besser findet, hab ich ja im anderen Thread schon erklärt
Spoiler
Altenheim mit seltsamen Bewohnern hier, Waisenheim mit seltsamen Bewohnern dort, männliche Vertrauensfigur, die sich später als Oberschwein entpuppt, Nonnen mit creepy Masken, deformierte Föten, Nonne wirft sich vom Balkon etcpp
Und warum Sylvio den hier besser findet, hab ich ja im anderen Thread schon erklärt