Corony

Dejin

Re: Corony

Post by Dejin »

Na, immerhin!
A pro pos Verläufe - meine waren:

(Nobody:

Dejin: Okay, ich erzähl euch von meinen Krankheiten :mrgreen: )

erstes Mal: Wirklich wirklich am ersten Tag - also bevor jemand wusste, um was geht. Als gerade die allerersten Nachrichten kamen, dass irgendwas mit China wäre und dass n Virus bei uns ist hat ich am Abend krankes Fieber, Schwächegefühl und Schüttelfrost - hab dann beim Schlafen ungelogen 400 Liter ausgeschwitzt und am nächsten Vormittag wars vorbei (hatte da aber kurz zuvor ne Rekordzeit von 40 Tagen geheilfastet und mein Immunsystem/ Selbstheilungskraft war auf UBER-Mensch-Level)

zweites Mal: gut 2 Jahre später in Thailand bei tigerMuayThai (wos jeder hatte, weil die nach jeder Trainingssession in die Mitte gegangen sind und alle Hände in die Mitte gegangen - im Sinne von "1...2...Tiger!" (Es war so absurd und lustig - wie bei ner MadTV Satire - wirklich als obs nicht existieren würde^^) - da hatte ich drei Tage Muskelschmerzen und trockenen Husten - dann wars vorbei.

drittes Mal: jetzt. Keine Ahnung, wo eingefangen. Aber dritter Tag jetzt mit Husten, Fieber, Schüttelfrost, abgeschlagen und abgefuckt fühlen, Kopfweh, latente Kurzatmigkeit. Geschmack und Geruch da.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Dr. Fu Manchu

Post by Dr. Fu Manchu »

Wer irgendwas aus "Geimpft + Krank" schließen will, bräuchte ein Paralleluniversum, in dem die exakt selbe Person den exakt selben Tagesablauf durchführt und bis auf die Impfung alles gleich macht - dann hätte man einen direkten Vergleich, inwiefern das nun was gebracht hat oder nicht. Da das nicht geht, kann man da nix vergleichen. Wer das trotzdem tut, darf sich gerne zu "hohl" zählen. Ich bin z.B. auch geimpft und war noch kein einziges Mal an Corona erkrankt. Wenn ich also zu der "Merkste was..."-Fraktion gehören würde, müsste ich jetzt daraus irgendwelche pseudo-schlauen Schlüsse ziehen und das Ergebnis anderen auf die Nase binden. Kann ich aber nicht, weil es mich nicht doppelt und dann einmal ohne Impfung gibt. Also kannste daraus nix schließen.
images.jpg
images.jpg (10.38 KiB) Viewed 1547 times
Hexer

Post by Hexer »

JimmyPage wrote: Tue Oct 31, 2023 9:52 am
@Hexe: ja anfangs, aber man hatte ja keinen Vergleich. Und die Impfung schützt vor schweren Verläufen.
Das bezweifle ich mittlerweile auch. Nur weil's einem immer wieder gesagt wurde, muss es noch lange nicht stimmen. Die Lügengebilde haben mittlerweile sooooooooooo eine lange Geschichte.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Okay :thumbup:
Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Hexer wrote: Tue Oct 31, 2023 1:10 pm Das bezweifle ich mittlerweile auch. Nur weil's einem immer wieder gesagt wurde, muss es noch lange nicht stimmen. Die Lügengebilde haben mittlerweile sooooooooooo eine lange Geschichte.
Du bist der einzige bei halbwegs klarem Verstand hier. Hör mal auf, jetzt. :?
Munin
Site Admin

Post by Munin »

Scheint als wären nun einige Links zu Studien gebraucht! Also ich kenne da jemanden, der uns weiterhelfen könnte...
Hexer

Post by Hexer »

:mrgreen:

Ich glaube, wir sollten den Thread eh dicht machen. Nicht zielführend.
Munin
Site Admin

Post by Munin »

Wenn es nach dem Kriterium ginge, müsste man hier so einiges dicht machen. :shifty:
Kolle

Post by Kolle »

Apropos dicht: schon lang kein Online-Besäufnis mehr gemacht :wave:
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Hexer

Post by Hexer »

:o :razz: 8-)
Dejin

Post by Dejin »

Wollte keine Diskussion lostreten, sondern Heilungsenergie erbitten :angel:

Langzeitstudien von unabhängigen Forschungsinstituten ohne Geldgeber, die damit irgendwie zu tun haben, gibt's wahrscheinlich nicht und wenn dauerts noch mit Ergebnissen (mein Glauben)

4ter Tag: Fieber & Schüttelfrost weg. Wieder unendlich viel geschwitzt. Husten & latente Abgeschlagenheit noch da.
Angewendete Hausmittel: Grapefruit essen, locker 2 Liter Tee täglich mit reingeschnittenen Ingwer (den dann später kauen), zusätzlich noch 2-3 Liter Wasser, Abendspaziergang, Filme, Lesen, Forum.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Post Reply