Totally Killer (Amazon / Blumhouse)
Re: Totally Killer (Amazon / Blumhouse)
Hab totally killer eingegeben. kam nix
- Dr. Fu Manchu
Wenn ich am Handy unter USA suche, kommt nix. Nur jetzt mein neu erstellter Thread.
- Sylvio Constabel
Streamingfilme kommen seit Jahr und Tag zu den Ländern plus Screanerkürzel dahinter in Klammern.
Nichts zu danken.
Nichts zu danken.
- Julio Sacchi
Neulich mal The Pope's Exorcist gesucht und eingegeben, da kam nur The Exorcist: Believer.
Julio Sacchi wrote: ↑Mon Oct 09, 2023 3:12 pm Neulich mal The Pope's Exorcist gesucht und eingegeben, da kam nur The Exorcist: Believer.
Munin bald Hanisch 2.0
Mir ist das letztens doch erst selbst passiert. Ich glaube wie das wirklich funktioniert versteht nur Savior.
Vielleicht seid ihr auch nur ein wenig duhm.
Jimfried und ich sind schon – zumindest in seinem Fall – der Lösung auf die Spur gekommen:
Er hat die Suche der Unterforen benutzt (also hier bzw. eine Seite davor direkt unter "USA & Rest der Welt"), während ich die allgemeine Suche nehme (am Rechner rechts oben im Banner bzw. aufm Handy im Pulldown-Menü unter "Quick links"). Jetzt wird er bei Zuwiderhandlung mit nicht unter 10 Peitschenhieben bestraft. Sein linkes Auge hat dabei verdächtig freudig gezuckt.
- Sylvio Constabel
Hahaha. Bis jetzt richtig super. Wie sie alle Gemeinheiten aufzählt, die 1987 an der Tagesordnung waren "racist", "rude", "What's with these clothes? Looks like we work at Hooters", bla bla bla. Und dann direkt den Ball in die Fresse kriegt. Und die Lehrerin so. "Mache hinne, Trulla, lauf weiter!" Herrlich.
- Sylvio Constabel
Fertig geschaut. Schöne Sause, die ordentlich Spaß macht. Ich nehme an, das dürfte einigen hier gefallen.
Ist die Lehrerin ne Deutsche?
- Julio Sacchi
War halt ne geile Zeit.
Rassismus und Sexismus ne Selbstverständlichkeit und Frauen hatten noch ne "Fresse", in die man nen Ball werfen könnte.
Best of times!
Rassismus und Sexismus ne Selbstverständlichkeit und Frauen hatten noch ne "Fresse", in die man nen Ball werfen könnte.
Best of times!
- Sylvio Constabel
Schneeflöckchen wie Du wurden in die zu kleinen Spine gestopft und mit Fakemeatburgern von Mäckes durchn Schlitz gefüttert. Best of times, indeed.
Spoiler
d
Last edited by Sylvio Constabel on Tue Oct 10, 2023 8:55 am, edited 1 time in total.