The Penguin
Re: The Penguin
Hatte ich das nicht hier im Forum gelesen irgendwo?
3t höchste Quote von Max (ehemals HBO Max?) von ner Erstlingsfolge einer Drama-Serie. Ziemlich gute Kritiken und seitdem auch Einschaltquote gestiegen von "The Batman".
3t höchste Quote von Max (ehemals HBO Max?) von ner Erstlingsfolge einer Drama-Serie. Ziemlich gute Kritiken und seitdem auch Einschaltquote gestiegen von "The Batman".
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Krass, ist die erste Folge gut.
Ohne Witz - das ist ne 9/10...
Kinoqualität. Wahnsinnig gut gefilmt - das sieht irre wertig aus. Story der ersten Folge top - spannend, interessant, Charakterdarstellung. Geil gespielt. Setting top. Tolle, tolle Eröffnungsepisode.
Ohne Witz - das ist ne 9/10...
Kinoqualität. Wahnsinnig gut gefilmt - das sieht irre wertig aus. Story der ersten Folge top - spannend, interessant, Charakterdarstellung. Geil gespielt. Setting top. Tolle, tolle Eröffnungsepisode.
Mein Kumpel hat auch geschwärmt
Folge 2 geht super weiter.
Das ist ne Mafiaserie, die in Gotham, statt New York spielt.
Optik weiterhin top! Charaktere machen Laune.
"Let's dance!"
Das ist ne Mafiaserie, die in Gotham, statt New York spielt.
Optik weiterhin top! Charaktere machen Laune.
"Let's dance!"
- Julio Sacchi
Interesse unter null. Weit unter null.
Trust me on that one
- Julio Sacchi
Nee, ich hab den Pingiun schon in dem Batman-Film doof gefunden, verstehe einfach nicht, warum man Figuren mit diesen Namen benutzt und sonst nichts aus der Vorlage. Und bis auf die erste Hälfte von DARK KNIGHT ist echt bisher alles scheiße gewesen, was aus den Batman-Comics in die Kinos und auf die Mattscheiben kam. #schnauzevoll
Also ich verstehe bloß nicht, warum man wieder unbedingt einen, der eigentlich anders aussieht, mit Prosthetik und Makeup einhüllen musste, anstatt einfach jemanden zu casten, der sowieso schon so aussieht. Außer halt Marketing. Ansonsten hört man schon eher Gutes, ja.
@Munin: Ja, gute Frage. Aber Farrell spielt das großartig.
@Julio: kann ich verstehen. Du hattest zu Dark Knight damals geschrieben, dass das im Grunde n harter (Großstadt)Thriller ist, nur mit nem Maskierten statt nem Cop.
Das feeling baut Penguin auch auf, deswegen glaub ich, dass dir das gefällt. Hier ist nix Comic relief, sondern Pinguin hat nen psychologischen Unterbau und ist Gangster in nem räudigen Gotham.
@Julio: kann ich verstehen. Du hattest zu Dark Knight damals geschrieben, dass das im Grunde n harter (Großstadt)Thriller ist, nur mit nem Maskierten statt nem Cop.
Das feeling baut Penguin auch auf, deswegen glaub ich, dass dir das gefällt. Hier ist nix Comic relief, sondern Pinguin hat nen psychologischen Unterbau und ist Gangster in nem räudigen Gotham.
Wem hätte man da nehmen sollen?
Davi?
Die Orcs aus Herr der Ringe könnten auch Fans von Schalke spielen
Davi?
Die Orcs aus Herr der Ringe könnten auch Fans von Schalke spielen
- Sylvio Constabel