Reacher (Prime)
- Dr. Fu Manchu
Re: Reacher (Prime)
Hier wurden weder TERMINAL LIST noch REACHER in Grund & Boden gepisst - wer Lesen kann, ist hier klar im Vorteil .
Das hatten wir vor allem doch alles schonmal. TERMINAL LIST ist halt so okay. Und da die Messlatte bei TV-Action auch nicht mehr aus jahrzehntealten 24-Staffeln besteht, finde ich die Ballereien auch nicht sonderlich feierwürdig. REACHER würde ich mal schauen.
Ach, bei Terminal List ballerts doch ordentlich im Gebälk. Mir hats sehr gut gefallen und das was noch kommt gucksch auch.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Julio Sacchi
Extrem merkwürdige Wahl, ausgerechnet dieses Buch als Vorlage für ne zweite Staffel zu wählen. Entspricht so gar nicht den Stärken der Figur.
Aber gut, kann eigentlich nur besser werden als die erste Staffel.
Aber gut, kann eigentlich nur besser werden als die erste Staffel.
Was ist mit dem Buch?
Warum ist es ne merkwürdige Wahl?
- Julio Sacchi
Die ersten drei Folgen sind da. Verstehe es nach wie vor nicht. Die erste Staffel hat es nicht ansatzweise geschafft, die Figur Jack Reacher zu etablieren bzw. zu adaptieren, und für Staffel 2 hat man sich ausgerechnet das elfte Buch der Reihe als Vorlage ausgesucht. Bad Luck and Trouble ist Lee Childs erste Abkehr vom Erfolgskonzept: Recher ist nicht als zielloser, schweigsamer Drifter unterwegs, sondern sieht sich gezwungen, die Band wieder zusammenzubringen. Reacher als Teamplayer, also extrem untypisch für die Figur - und das als Staffel 2?
Die gute Nachricht: Frances Neagley haben sie echt gut hingekriegt. Die berührungsscheue, pragmagtische Ermittlerin ist die beste Frauenfigur im Reacher-Kosmos und Maria Sten spielt sie super. Der Rest ist echt nix. Ritchson wirkt noch tumber als in Staffel 1, Emotionen machen ihn ganz süß nervös und vor Muskeln kann er kaum laufen.
Die Story ist zwar nur leicht abgewandelt, aber wahnsinnig öde erzählt und komplett verlabert, es gibt eine saublöde Passwort-Szene, die auch im Buch schon doof ist, ein bisschen steifes Gekloppe und viel zu viel platten Humor - hab mir fast die Augen aus den Höhlen gerollt, als Robert Patrick mit dem Namen "Sarah Connor" nichts anfangen konnte.
Für Fans durchschnittlicher Serienkost im Stil der 90er mag das gerade noch in Ordnung gehen. als Reacher-Adaption ist das ein Schlag vorn Latz.
Die gute Nachricht: Frances Neagley haben sie echt gut hingekriegt. Die berührungsscheue, pragmagtische Ermittlerin ist die beste Frauenfigur im Reacher-Kosmos und Maria Sten spielt sie super. Der Rest ist echt nix. Ritchson wirkt noch tumber als in Staffel 1, Emotionen machen ihn ganz süß nervös und vor Muskeln kann er kaum laufen.
Die Story ist zwar nur leicht abgewandelt, aber wahnsinnig öde erzählt und komplett verlabert, es gibt eine saublöde Passwort-Szene, die auch im Buch schon doof ist, ein bisschen steifes Gekloppe und viel zu viel platten Humor - hab mir fast die Augen aus den Höhlen gerollt, als Robert Patrick mit dem Namen "Sarah Connor" nichts anfangen konnte.
Für Fans durchschnittlicher Serienkost im Stil der 90er mag das gerade noch in Ordnung gehen. als Reacher-Adaption ist das ein Schlag vorn Latz.
- Sylvio Constabel
Ich schaue das natürlich erst, wenn komplett verfügbar.
The whole time that we were filming Season 1, I was saying to myself, ‘Please, just be good enough to get a Season 2.’ If we’re good enough for a second season, we’ll be able to stay on for a while. Because of the books, ‘Killing Floor’ [that Season 1 was based on] was good, and I think it was a smart move to open the series on the first book, where we meet the character. But, I don’t think it’s the best ‘Reacher’ book. There are some that are so fun, so cinematic, and so made for the medium of streaming, that I can’t wait to get to ... If we were to do that [Die Trying]. So, knowing what the potential is for where the show can go, I just wanted to get through the first season and get a pickup. And then, we got the response we did.
- Julio Sacchi
Natürlich.
Hä?
Zitat.
Hä?
Hä?
Zitat.
Hä?
- Sylvio Constabel
DIE TRYING wird die 3. Staffel. Glaube ich.
Fand die ersten drei Folgen dieser Staffel trotz mancher Peinlichkeit noch gut guckbar, aber so langsam fängt's an abzuflachen. Reacher als Teamplayer und -chef funktioniert irgendwie nicht wirklich und die ständigen Ortswechsel machen einen kirre. Scheint bei Amazon aber einen ziemlich guten Start hingelegt zu haben.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl