Der offizielle Chuck-Norris-Thread

Julio Sacchi

Re: Der offizielle Chuck-Norris-Thread

Post by Julio Sacchi »

Laufzeit bei Dir 10 Minuten?

Trister Schwanengesang für Cannon, der erstmal zwei Jahre auf Halde lag und dann einem wenig begeisterten Videopublikum untergejubelt wurde. Norris wirkt im Kampf gegen den Leibhaftigen noch deplatzierter als einst beim Ringen mit dem stummen Ungeheuer, was aber zumindest anfangs eher skurril als nachteilig wirkt; leider wurde dem hölzernen Chuck der übereifrige Calvin Levels als unglaublich nerviges Comic Relief zur Seite gestellt, dessen Faxen dem Film wichtiger sind als Action. Mittig darf Chuck noch ein paar Böswatze vermöbeln und dann am Ende dem Gehörnten die Lampen austreten. Das war es dann aber auch schon mit diesem ausgesprochen öden Bimbam.
Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Nee, wie gesagt, ich hatte meinen Spaß. Ich spulte kein einziges Mal.
Dr. Fu Manchu

Post by Dr. Fu Manchu »

Ich fand den damals okay... unterhaltsame Gurke irgendwie... weiß aber nicht, ob ich den noch mal so bewerten würde. Einmal gesehen, nie wiederholt. Das war am Anfang der Manifest-Zeit :mrgreen: .
Kain

Post by Kain »

Wäre schön, hätte man aus Feuerwalze und Hellbound einen Film gemacht. Hätten sich ganz gut ergänzt und möglicherweise wäre zumindest ein brauchbarer Film dabei rausgekommen.
“Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.” Philip K. Dick
Con Trai

Post by Con Trai »

Enter the Hitman - Logan's War: Bound by Honor (1998)
3896fe509ccde0a0750cb1829d037384c39c2726f2d23799f4f89eaa20c8cf8e._SX1080_FMjpg_.jpg

Fernsehfilm der Norris-Familie für CBS über irgendeinen Knaben, der 15 Jahre später den von der Mafia beauftragten Mord an seinen Eltern und der kleinen Schwester rächen will, die Tat selber wird in Rückblenden bestimmt 6x gezeigt. Chuck macht hier den Willis, er hat den Buben aufgenommen und ihm alles Notwendige beigebracht, außerdem haben sie eine spirituelle Verbindung, sie sehen die Gefahr schon, bevor sie kommt, quasi in den Ampelfarben Grün, Gelb, Rot, Teufelskreis Alpha als Familienfilm hier. Die Selbstjustiznummer wird nicht gut geheißen, ist aber im Showdown sowieso Notwehr, das ist bis auf eine militärische Operation in der Mitte überhaupt die einzige Actionszene, ansonsten ist hier Schmalhans Küchenmeister. Fun Fact: Bei Chuck auf der Ranch klebt ein Foto aus Delta Force 2 – The Columbian Connection, die Rechte an dem Bild waren wahrscheinlich teurer als alles Andere.
Post Reply