The Super Mario Bros. Movie
- Julio Sacchi
Re: The Super Mario Bros. Movie
Krieg Kopfweh.
Musst Du vielleicht mal wieder Wasser lassen?
- Julio Sacchi
Glaub nicht, da ist der Eimer Pisse ja schon voll
Wie wär's mit einem ZWEITEN Eimer?
Spoiler
Verstehste, verstehste? Weil Avatar 2 und dann heißt der noch Way Of Water. Hach, bin heute echt ein büschen underrated.
- Sylvio Constabel
- Julio Sacchi
Du mauschelst Dir da wieder was rein.
Hey, da hab ich das Copyright druff
Nach einem Tag knapp $32 Mio. in den USA. Und in Deutschland wird der beste Start des jetzigen Jahrzehnts prognostiziert.
- Sylvio Constabel
Und Leguizamo meckert wieder wie'n Großer.
Der soll sein m0wl halten, läuft doch gerade wieder gut für ihn und damals hatte er ein paar nette Saufabende mit Hoskins.
- Dr. Fu Manchu
Fand ich okay, im Sinne von unterhaltsam, aber das ist eigentlich kein richtiger Film, sondern eher eine Best-Of-Zusammenstellung von nostalgischen Videospiel-Elementen. Teilweise wirken die einzelnen Szenen wie nur lose zusammenhängende Sketche, auf die dann eben ein anderer Sketch folgt. Das ist technisch auf hohem Niveau, aber war anscheinend mit null Risikobereitschaft verbunden und erzählt seine Geschichte so knapp runter, dass da kaum noch eine richtige Geschichte übrigbleibt. Ja, Luigi und Mario haben sich lieb, Peach ist eine Powerfrau und am Ende hält die Super Mario Bros keiner mehr für die Verlierer, die sie zu Beginn des Films waren, aber mir kommt das alles zu kurz und oberflächlich vor. Jack Black als Bowser ist aber ziemlich gut und natürlich will ich die Fortsetzung mit Yoshi sehen .
- Sylvio Constabel
Hahaha. Was issn das für 'ne geile Szene im letzten Beitrag auf der vorherigen Seite!?
Film gesehen. Der ist schon ganz gut, jedoch konnte mich das ganze Unterfangen zu keiner Minute fesseln. Schade.
Film gesehen. Der ist schon ganz gut, jedoch konnte mich das ganze Unterfangen zu keiner Minute fesseln. Schade.
- Dr. Fu Manchu
Ja, ist eigentlich eine vertance Chance gewesen. Hat keinen Mumm in den Knochen.
Gesehen. Guckt sich gut runter aber 1x gucken reicht. Hat paar gute Gags aber ausufernd lachen muss man nie.
7/10 Latzhosen
7/10 Latzhosen